excel Datei in .gif wandeln????
von putzfink am 3 Antwortenich möchte eine Excel Datei , in der auch eine Grafik enthalten ist , in gif Format wandeln. Wie mache ich das?? vielen Dank!
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
ich möchte eine Excel Datei , in der auch eine Grafik enthalten ist , in gif Format wandeln. Wie mache ich das?? vielen Dank!
Ich möchte gerne verschiedene Daten, die ich von verschiedenen Leuten bekommen habe im Programm Excel auswerten. Das heisst, wer kann an welchem Datum zu Gespräch erscheinen? Bsp.: Thomas 12.12,...
Hi!!! Ich wollte mal fragen, wer noch WinWord 6.0 und Excel 5.0 im Besitz hat.
Ich habe eine individuelle Rechnungsvorlage unter Excel2003 erstellt. Nun möchte ich, dass bei jedem Start der Vorlage die Rechnungsnummer in der Zelle 14,2 um 1 inkrementiert wird und nur die...
hi, liebe excel-Wissende! gibt es eine Windows-Möglichkeit oder irgendein downloadbares Tool, das automatisch einer excel-Datei ein Attribut zufügt, dass und mit welcher n anderen Dateien sie...
Für Schulungszwecke brauche ich Word und Excel 2002 und Word/Excel 2000 gleichzeitig auf meinem Rechner. Ist es möglich, beides zu installieren?
Ich habe da ein kleines Problem: Leider muss ich in einem Serienbrief mit Word rechnen. Die Formel funzt soweit auch, nur soll Word das Ergebnis auf 2 Stellen hinter dem Komma runden und es dann in...
Hallo Kollegen, Bei der Bearbeitung von EXCEL digrammen in WORD2000 geschehen auf meinem P3-1Ghz-512RAM-Win2000SP4-Rechner IBM NetVista komische Dinge. Entweder der Rechner macht einen unvermittelten...
hi,ich verwende outlook 2000. bei der funktion mail verschieben , bietet outlook nach einiger zeit voreilig die ordner an, die man bevorzugt verwendet hat. erinnert mich an eine MRU -liste...ich...
Hallo, wer kann mir sagen wo ich Exelformaulare über Arbeitszeiten finde es sollte so aussehen Datum, Tag, kommt, geht sollzeit, istzeit, Differenz Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar. Tschau khp
Hallo, ich habe mal ne Frage. Weiß hier jemand, wie Outlook 2003 den Zeitstempel vergibt? Ich habe Emails von Januar 2003 und sage Outlook, er soll alle Emails die älter sind als 6 Monate...
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine große Tabelle und in dieser ein Spalte in der mehrere Inhalte stehen. Nun brauche ich aber nur einen Teil dieser Inhalte, weil ich diesen Teile per...
hallo! weiss jemand, wie ich rausfinde, wann ein word-dokument das vorletzte oder vor-vorletzte Mal geöffnet wurde? Bei MS Word xp. Besten Dank!
hi hab meine Datenbank und will einen bericht drucken. In der Datenbank sind u.a. Name, Vorname, und Pfand eines Bildes Hab soweit alles hinbekommen, aber ich wil anstatt des Pfades des Bildes, das...
Hallo, bei mir stürzt dauernd Das WORD 2000-Programm ab wenn ich Etiketten ausfüllen will und in die verschiedenen Etikettenfelder klicke. Daraufhin kommt die Fehlermeldung: WINWORD verursachte...
Wenn ich Adressen im Word-Serienbrief einfüge, möchte ich aber trotz der Serienbrief-Funktion noch Formularfelder anzreuzen können.Sobald ich das Dokument aber für Formulare schütze, um Kreuze...
wer weiß wie man das istgleich-zeichen neben fx in die Bearabeitungszeile reinkrigt - war in allen früheren Versionen dort Danke
Hallo allerseits, folgendes Problem: Ich möchte einen Querverweis in eine Fußnote platzieren, der auf eine Textmarke am Ende des Dokuments verweist. In Word 2000 war das kein Problem, bei Klicken...
Hallo, ich stehe bei Excel vor einem Problem bei dem ich noch keine direkte lösung finden konnte. Das Ergebniss einer Berechnung soll in Sekunden dargestellt werden. Beispiel: 90 9 99 Die 99 sollen...
Hallo, kann es sein, daß Access 97 unter Windows XP nicht mehr läuft? Beim Start von Access meldet das zu wenig Speicher, obwohl der Rechner frisch installiert ist und zur Zeit nix drauf läuft....