Hallo, nachdem wir unsere e-mails gelesen haben, löschen wir diese und haben so immer nochmal die Möglichkeit in den gelöschten Objekten diese wiederzufinden. Nun passierte es, dass die Mails in...
Hallo seit ich mit DSL Vernetzt bin, dauert der Start von MS- Office Word oder Excel rund 2 Minuten. Mein DSL - Manager zeigt an, das Down Daten fließen. Kennt Jemand das Problem? Wäre sehr dankbar....
hi hab nen porblem mit outlook 2000 und zwar sagt er mir, wenn ich e-mails verschicken, empfangen, löschen etc. will: in der datei C: dokumente und einstellungen pvh lokale einstellungen...
Beim Versuch zu öffnen, kommt permanent die Meldung öffnen oder speichern , da angeblich die Anhänge nicht sicher sind. Es handelt sich aber um ältere mails, und die Anhänge waren schon mal...
Hallo Leute, habe da ein Problem, an dem ich langsam verzweifle: Habe in einer Spalte ein Datum stehen z. B. 21. Januar 2004 und muss daneben eine Spalte mit dem Enddatum des Quartals steht also 31....
hi, wenn ich unter open office textverarbeitung eine tabelle erstelle und der inhalt einer tabelle eine seite übersteigt, so bekomme ich probleme - die tabelle versackt sozusagen im seitenumbruch....
Tag zusammen, ich würde gerne mein Outlook Express -Adressbuch exportieren, damit ich auch online unter gmx Zugriff darauf habe .csv-Datei . Leider exportiert die export-Funktion aber nur die...
Hallo, dies habe ich bisher in Schulungsunterlagen ohne Probleme machen können. Es wurden die Excel-Tabellen über eine ganze Seite, vollständig und komplett angedruckt/angezeigt. Vorteil:...
und das auch nach Deinstallation, löschen aller Office-Files und Neuinstallation. Hat lange Zeit ganz normale Erscheinung gehabt, Ursache des Menuverlustes absolut unklar. Version: Windows 2ooo...
Hallo. Ich möchte das PPS Dateien nicht automatisch gestartet als Vollbild gestartet werden, sie müssten minimiert oder in einer bestimmten angegebenen Größe gestartet werden. Da kann man doch...
Ich habe eine Rechnungsvorlage .dot in Word erstellt und möchte Rechnungsnummer und Datum beides Formularfelder aus der ersten Seite mit in die zweite Seite übernehmen. Auf der zweiten Seite soll...
Hi, habe nen problem mit meinem ArcServe!und zwar hängt sich das gute stück beim starten immer auf! die grüne kontroll-lampe blinkt einmal und bleibt beim nächsten mal komplett grün! und nichts...
Hallo, die Fehlermeldung ist folgende: Eine Outlook Express-Nachrichtendatei ist evtl. beschädigt. Verwenden Sie ein Systemprogramm wie etwa Scandisk, um beschädigte Dateien zu finden und zu...
Hallo, folgendes Problem treibt mich um: ich möchte auf meiner Homepage einen wissenschaftlichen Aufsatz von mir zum Download anbieten, will aber nicht, daß der User den Aufsatz einfach verändern...
Hallo! Ich habe hier eine Datenbank in Access 2000. Wie kann ich das Ergebnis einer Abfrage in ein XML-File exportieren? Gibts dafürü Scripte oder Add-Ins? Auf der M -Homepage findet man keine...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine vollständige mail mehr senden. Es wird nur die Betreffzeile abgeschickt. Sowohl beim Empfänger, als auch in meinen gesendeten Objekten ist die email ohne...
Ich mache für die Schule eine Powerpoint Präsentation in Office 2003. Ich weiß, dass meine Schule Powerpoint hat, aber ich weiß nicht, welche Version. Könnte es da Komplikationen geben?