Ich habe Office 2000 neu installiert und die nötigen Updates ergänzt. Seither passiert folgendes: Wenn ich aus dem Startmenü ein Neues Office-Dokument aufrufe, erscheint eine Fehlermeldung von...
Betriebssystem: Windows XP Professional Browser: Netscape.7.0 und /oder Internet-Explorer 6.0Betroffene Software: Microsoft Office 2000 Da ich mit vielen Programmen arbeiten muss, habe ich...
Hi Leute habe Office XP Prof. installiert und kann Outlook nicht öffnen. Habe immer die Meldung gehabt E-Mail Standard Ordner kann nicht geöffnet werden. Dann habe ich heute bei Systemsteuerung...
Hallo, ich habe moechte in Access die Ergebnisse einer Abfrage in einer Tabelle darstellen, automatisch formatieren und diese dann nach Excel konvertieren. Die Abfrage habe ich als...
Wir habe in der Firma kein Exchange, möchten aber die jeweiligen User Kalender untereinander freigeben. Grundsätzlich klappt das auch aber bein einen PC XP besteht der Annehmen button nicht. Die...
Tja, ziemlich blöd die Sache. Ich hab ca. 50 Diagramme in Excel, die alle identisch formatiert sind. Wenn ich diese nach und nach in die Zwischenablage kopiere Strg C, oder Bearbeiten-Kopieren und...
hallo, ich habe ein makro im outlook2000 programmiert so dass eine automatische mail sckickt aber jedes Mal wenn ich diese Makro starte erscheint nen Fenster wo ich daraufhingewiesen werde dass ich...
Moin. Ich hab nun ein Problem mit Excel 2000, habe eine Arbeitsblatt mit verschiedenen Daten des letzten Jahres. ich möchte diese Daten Formatieren in z.B. TTT.TT.MM.JJ, naja das ist eigentlich egal...
Nach Neuinstallation von Windows und Office 2000 ist das Problem in Word aufgetaucht, dass sich über eine oder mehrere Zeilen bzw. Absätze schwarze Balken über den vorhandenen Text legen, sobald...
Hallo! Es ist echt nervig das mir Outlook Express immer irgendwelche Anhänge von E-Mails speert. Jedesmal wenn man mir ein Bild oder was auch immer senden möchte kann ich es nicht öffnen, da...
Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein Word 2000 SP3 unter Windows xp beim schließen nach langem Festplattenzugriff 20-30 Sekunden rattern ab. Der Fehler dreht sich offenbar im Modul kernel32.dll so...
Nach mehrfachem hin und her probieren habe ich feststellen können, daß sich die ganze Problematik beim dem unsauberen Druck durch 2 Faktoren ergibt. Zum einen liegt das an eingefügten Textfeldern...
Moin. Habe ein problem mit Outlook2000. ich habe einen fremden Kalender in meinem Postfach. und möchte 15minuten vor einem Termin erinnert werden jedoch geht das nicht. ich werde nur an termine in...
hi habe mal ne frage, gibt es eine möglichkeit, ein outlook auf einem belibiegen rechner zu installieren, so das ca. 16 rechner auf dieses outlook zugreifen können, um routine termine, geburtsatge,...
Hallo Leute, also irgendwie komm ich nicht drauf, wie ich unter word97 die Rechtschreibung mit den Kringeln unter den Wörtern aktivier. Irgendwo unter Optionen gibts ne Einstellung, wobei ich mein,...
ohlaaa, habe nen problem mit meinem drucker! wenn ich drucke taucht ab und zu folgender fehler auf: Errror :: 3030 :: OSPDLREG.C ::OPENREGISTRYWITHFRIENDLYNAME drucken geht trotzdem! habe nen neuen...
Hallo, meine alten Dokumente aus Office 97 werden im Office 2000 unsauber gedruckt ausgefranster Druck, teilweise jede 2. Zeile in fett . Neu erstellte Dokumente machen überhaupt kein Problem. Als...
Weis jeamnd wo man solche einträge runterladen kann? ich hatte shcon mal einen rutergeladen, aber gibts noch mehr? z.B. die Ferien und Feiertags tage?weil das per hand einzutragen dauert mir zu...
Hallo zusammen ! Ich möchte in Word 97 in einen Serienbrief eine Abfrage einbauen, die es mir ermöglicht, den Text auszuwählen. Die Funktionen sind so weit klar, nur wie bekomme ich das...
hilfe! seit neuestem geht nach einiger zeit - oder auch schon nach dem ersten mausklick in eine geöffnete excel-tabelle - gar nichts mehr außer scrollen. dabei markiert sich ab der angeklickten...