moin leutz! Hab outlook installiert. es gab einen calendar ordner. dann meinen 2000er kalender geladen aus .pst file da hatte ich den 2 Kalender . das problem ist: 1. nach dem start ist immer nur...
Hallo, habe meinen neuen Rechner mit Windows XP pro und Office 97 installiert. Nun möchte ich auch meine alten Office 97 Dokumente zugreifen und habe schwere Probleme. 1. Bei einem Doppelklick auf...
Meine Office Programme Word Excel sowie die Dateien öffnen sich trotz aller ausgeführet Windows Update seit kurzer Zeit nur sehr langsam. Ich habe Office deinstalliert von der Office CD aus und...
ola weiß jemand, wo sich der standardordner auf der platte für emails im posteingang befinden sollte? will die endlich mal abspeihern und find da nix......
Ich möchte den SP3 für Office 2000 SB unter W2k installieren, bekomme aber die folgende Fehlermeldung: ProdCode:x ProdVer:x Action: OHotfixDetectionNPUErr ErrNum: 1635 Err0: FC026842-3318............
hallo habe mal wieder nen problem! - habe bei meinem chef und seiner mitarbeiterin vor einigen tagen eine syncronisation über netzwerkordner vorgenommen! das kann vielleicht zu dem problem geführt...
HAllo! Ich habe das problem, dass jedes mal wenn ich im microsoft outlook xp emails abrufen will, das passwort verlangt wird. Ich habe das passwort auch schon x mal angegeben, und das häckchen...
hi hab noch nen problem! und zwar funktioniert die datensicherung an einem platz nicht mehr! ich benutze dort arcserve! gesichert wird auf 4mm data tape dds 150. jetzt zum problem, sobald ich den...
Hallo, ich möchte mein Outlook zwar immer laufen lassen, dass ich höre, wenn mails kommen und an Termine erinnert werde. Aber wenn ich es offen lasse, dann stört es 1. am Desktop und 2. in der...
Hallo, wenn ich den MS Exchange Administrator starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein unerwarteter oder unbekannter Fehler ist aufgetreten!Mapi oder unbekanter DienstanbieterID Nr....
Erst seit heute doer gestern hab cih so nen Fehler wnen cih Outlook 2003 schliesse: Die Makros in diesem Projekt sind desaktiviert. informationen... blablabla. also das ist das problem wnen cih...
Wer von den Word-Profis hier weiß, dass Word im Prinzip für wissenschaftliche Arbeiten unbrauchbar ist? Die Formatierung der Nummerierung wird in der Registry gespeichert damit sind Dokumente mit...
Hallo, Neuerdings hab ich öfter einen Fehler beim schließen von Word2000. und zwar geht dann ein Fenster auf Microsoft Visual Basic das steht dann Fehler beim Kompilieren und noch das: Public Sub...
Hallo, ich habe Outlook 2000 mit SP3 auf dem Rechner. Wenn ich nun über ein anderes Programm eine Mail generiere und diese über die Outlook-MAPI in den Outlook-Postausgang schieben will, dann kommt...
Hallo Leute, folgendes Problem: ich kann in word 2000 sr-1 graphiken erstellen, aber dann nicht mehr durch Doppelklick die Bearbeitungsumgebung öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Das...
Von Microsoft kommt ein nützliches Add-in für Word, Excel und Powerpoint, das die in den Dateien versteckten Informationen permanent löscht. Das Tool arbeitet mit OfficeXP und Office2003! von...
Wenn hier Aufgaben als erledigt abgehackt werden dann kann ich sie nict mehr finden. Wer kann hie helfen Wo erden sie abgelegt? Wo find ich sie wieder?
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine Patientendatenbank zu erstellen. Für diese DB habe ich ein Formular, wo man neue Patienten erstellen, Vorhandene anzeigen und bearbeiten, löschen... kann....