mahlzeit ich hab ein Problem mit Frontpage! und zwar erstelle ich und ein paar freunde eine Homepage zusammen. Wenn ich jetzt in die Startseite ein Bild einfüge, merkt sich Frontpage nur wo es...
Hallo Kollegen, ich nutze im Firmennetzwerk Outlook 97 unter NT 4.0 und will jetzt mit meinem an dieses Netz angebundenes Notebook, auf dem Outlook 2000 unter XP läuft auf meine persönlichen Ordner,...
Hallo Ich möchte unter Window XP auf NTFS MS Office 2000 installieren. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung: Fehler 1305 Pfiles common MSHARED MsDesign MDT2QD.DLL. Ich soll schauen ob,diese...
Hallo ! Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt, die ich nun auf CD brennen wollte, um sie mir dann später über den DVD Player auf TV anzugucken. Die Präsentation besteht aus Bildern JPEG...
Hallo, ich nutze Word 2002 und habe das Problem, dass immer wenn ich einen Rahmen um eine Seite eingefügt habe beim Drucken die Meldung kommt, dass meine Seitenränder ausserhalb des bedruckbaren...
Also ich hab einen Spielplan gemacht und dann die WENN Bedingung: WENN 1Punkt 2Punkt 3 WENN 1Punkt 2Punkt 1 0 . Es hat auch ganz gut geklappt, bis auf das, dass das Programm 0 Nichts oder Nichts Zahl...
Hallo, ich suche folgenden Rat: Ich schreibe Rechnungen für eine Firma mit Excel. Dabei gebe ich immer Artikelnamen, Preis usw in jede Zeile ein. Nun wollte der Chef, dass ich eine Liste der...
Wer kann mir einen Tipp geben?? Ich kriege es nicht gebacken, meine Adressen aus einer Starofficetabelle in das Etikettendruckprogramm zu übertragen. Das Programm will immer nur die erste Zeile...
Hallo, habe folgendes Problem: Bei Outlook Express 5 kann ich E-Mails empfangen, aber keine verschicken! Es kommt immer die Meldung das ich das richtige Passwort eingeben soll. Habe für...
Wie kann ich Powerpoint-Präsentationen an meinem Apple anschauen ohne mir das teure Office-Paket zulegen zu müssen? Gibt es einen Viewer für Mac? Danke dude
hallo!ich bin neu hier und hätte eine dringende bitte um hilfe: ich kann meine office produkte nicht mehr öffnen. wenn ich zb. word od. outlook anstarte, dann startet statt des programmes...
hallo leuten, der horror, da ich meinen rechner des öffteren mal platt mache habe ich entschlosen meine OE DATEN auf meiner 2. festplatte zu speichern, indem ich den zielordner geändert habe, D: und...
Habe bei mir Windows XP incl. Word 2002 neu installiert. Beim Schreiben mit Word folgendes Problem: Nach jedem Zeilenumbruch fängt er mit Großbuchstaben an. Wie kann ich diese Einstellung ändern?
Hallo!Ich habe ein kleines Add-In hier: Add-In.dot für Word ab 97 erstellt. Dieses fügt der Word-Umgebung eine neue Symbolleiste mit 2 Schaltflächen hinzu. Wenn man allerdings auf eine...
Hallo,ich hatte die Symbolleiste von Excel weitgehend verändert,nun sind leider alle Änderungen weg auch in personl.xls nicht mehr .Wie kann ich meine Anpassungen wieder zurückbekommen und falls...
Dank eurer infos bei einer anderen frage kann ich nun auch die pst-dateien von outlook auf beiden rechnern öffnen. leider funktioniert dies nur, denn die ursprungsdatei geschlossen ist. wir müssen...