Hallo,ich habe auf meinem Laptop eine Hilfedatei aus Office Endung .chm , die nicht angezeigt wird. Es kommt die Standard-Fehlerseite des IE Die Seite kann nicht angezeigt werden. bla bla bla Fehler:...
Ich öffne MS Office 2000 auf Win 2000. Gleich nach dem Öffnen von z.B. Excel geht das Excel Fenster auf, verschwindet aber sofort in den Hintergrund, d.H. Ich muss dann in der Taskleiste wieder...
Ich soll 2 PC, die bislang stand alone per Fritz-Karte über ISDN Mail und Internet nutzen, zukünftig per DSL ins Internet bringen. Mit dem entspr. Tarif sollen dann beide werktags allways on sein,...
Hallo In Access möchte ich zwei Tabellen, die die selben Datenfelder enthalten, mittels einer Abfrage zusammenführen. Es sollte so ein Datenblatt entstehen, wo die Datensätze beider Tabellen...
Hallo, ich erfaße verschiedene Daten in einem Outlook Kalender Ausgaben/Einnahmen bzw. Arbeitsbeginn/Arbeitsende. Nun möchte ich diese Daten in einem Reports auswerten, also z.B. wann sind die...
Hallo, ich hab seit kurzem das neue Access 2003. Da ich des öfteren mit Hyperlinks zu Dateien arbeite stört mich das dauernde Erscheinen einer Warnmeldung beim anklicken des Hyperlinks. Ist es...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab eine Präsentation mit Power Point 2003 gemacht, welche ich gerne als Startseite in meinem IE haben möchte. Es ist auch nur eine seite, aber ich bekomm die...
Hallo, haben Office 2002. Seit einiger Zeit kann ich im Outlook keine Zip-Files mehr anhängen. Einzelne Word oder Excel Dokumente schon. Woran kann das liegen? Ich bekomme dann eine Fehlermeldung auf...
Hallo Ihr,Ich habe da ein riesen Problem: Die Preise in der Preisliste meines Lieferanten haben statt einem Dezimalkomma ein Dezimalpunkt Bsp: 211.83 . Excel wandelt diese Zahl nun anscheinend in ein...
hallo, habe wieder ein problemchen und hoffe auf eure hilfe. und zwar habe ich zwei rechner in einem lan-netzwerk miteinander verbunden. alle läuft prima, ich kann gegenseitig auf die fesplatten...
hallo, habe win xp prof und outlook 2003. wenn ich mich bei meinem win xp prof benutzerkonto anmelde erscheint eine ungelesene nachricht , obwohl ich alles durchsucht habe und keine ungelesene...
Ich schreibe eine Email und möchte einen Adressaten auswählen An . Nun öffnet sich das Adressbuch. Leider sind alle Kontakte nach Vornamen sortiert. Wie kann ich es einstellen, dass nach Nachnamen...
Hi @ all, mein Bruder hat bei mir folgenden Weihnachtswunsch angemeldet: ein Buch über MS Access XP und/oder Ver. 2003, das den Aufbau und das Handling von Datenbanken gut erläutert usw. Habt ihr...
Hallo, vielleicht kann mir jemand ein Rat geben, ich benütze Excel 2000, mit wenig Kentnisse. Ich übertrug Daten aus alten historischen Dokumenten, die alphabetisch nicht sortiert waren. Die Seiten...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich SUMMEWENN mit zwei Bedingungen verknüpfen kann, d.h. es sollen die Werte summiert werden, bei denen Kunden- und Artikelnummer...
Hi, habe gerade einen Brief geschrieben, bin ausgerutscht und habe wohl eine Kombination gedrückt, plötzlich hatte der Brief in jeder Zeile so eine Art Steuerungszeichen: Am Anfang jeder Zeile zwei...
Hallo Leute, geht leider um Kündigungen, aber es geht auch um meinen Job, und er Sozialplan kommt, ob mit oder ohne mich. Habe in Excel ein Feld mit dem Datum des Sozialplanes und eine Spalte mit...
Hallo Leute, Ich habe eine Problem mit meiner Outlook pst Datei, die kann ich nicht mehr öffnen. Wenn ich diese öffnen will, bekomme ich die Meldung: Bitte führen sie die Posteingangsreparatur aus...
Ich habe seit längerem folgendes Problem: Wenn ich in ACCESS 2000 einen Bericht als A4Quer definiere und die Seitenränder festlege, kommt es oft vor, dass sich das Format plötzlich wieder von...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Vorschaufenster standardmäßig abzuschalten, ohne daß ich jeden einzelnen Ordner anklicken muß und es im Menü abschalte? Auch bei neuangelegten Ordnern...