ich habe das programm turbolister von ebay herunter geladen, die tl.exe läßt sich nicht öffnen, der pc beginnt hörbar zu arbeiten, hört aber nach ca. 8 sec. wieder auf. habe das programm komplett...
Hallo Nickles-Freaks, Habe noch mein altes 97er Office, jetzt vor kurzem unter XP eingespielt. Es gibt allerdings Probleme mit dem Multiuser-Betrieb. Ich logge mich immer unter dem Admin-Account ein,...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Office97 automatisch im Hintergrund zu deinstallieren? wenn möglich ganz ohne irgendwelche eingabeaufforderungen. Ich danke für eure Hilfe Mfg Ben
Ich hab ein dual-boot-System mit Win98SE und WinXP Professional. Office 2000 Premium hatte ich bis jetzt nur auf Win98 installiert. Heute wollte ich es von der selben CD auch auf XP installieren. Ca....
Hallo, ich habe meine worddokumente mit einem kennwortschutz versehen. Das ich jenes vergessen habe war wohl auch ein versehen. kann mir jemand sagen, wie ich mich in die lage versetze, die...
Hallo,ich habe auf meinem Laptop eine Hilfedatei aus Office Endung .chm , die nicht angezeigt wird. Es kommt die Standard-Fehlerseite des IE Die Seite kann nicht angezeigt werden. bla bla bla Fehler:...
Ich öffne MS Office 2000 auf Win 2000. Gleich nach dem Öffnen von z.B. Excel geht das Excel Fenster auf, verschwindet aber sofort in den Hintergrund, d.H. Ich muss dann in der Taskleiste wieder...
Ich soll 2 PC, die bislang stand alone per Fritz-Karte über ISDN Mail und Internet nutzen, zukünftig per DSL ins Internet bringen. Mit dem entspr. Tarif sollen dann beide werktags allways on sein,...
Hallo In Access möchte ich zwei Tabellen, die die selben Datenfelder enthalten, mittels einer Abfrage zusammenführen. Es sollte so ein Datenblatt entstehen, wo die Datensätze beider Tabellen...
Hallo, ich erfaße verschiedene Daten in einem Outlook Kalender Ausgaben/Einnahmen bzw. Arbeitsbeginn/Arbeitsende. Nun möchte ich diese Daten in einem Reports auswerten, also z.B. wann sind die...
Hallo, ich hab seit kurzem das neue Access 2003. Da ich des öfteren mit Hyperlinks zu Dateien arbeite stört mich das dauernde Erscheinen einer Warnmeldung beim anklicken des Hyperlinks. Ist es...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab eine Präsentation mit Power Point 2003 gemacht, welche ich gerne als Startseite in meinem IE haben möchte. Es ist auch nur eine seite, aber ich bekomm die...
Hallo, haben Office 2002. Seit einiger Zeit kann ich im Outlook keine Zip-Files mehr anhängen. Einzelne Word oder Excel Dokumente schon. Woran kann das liegen? Ich bekomme dann eine Fehlermeldung auf...
Hallo Ihr,Ich habe da ein riesen Problem: Die Preise in der Preisliste meines Lieferanten haben statt einem Dezimalkomma ein Dezimalpunkt Bsp: 211.83 . Excel wandelt diese Zahl nun anscheinend in ein...
hallo, habe wieder ein problemchen und hoffe auf eure hilfe. und zwar habe ich zwei rechner in einem lan-netzwerk miteinander verbunden. alle läuft prima, ich kann gegenseitig auf die fesplatten...
hallo, habe win xp prof und outlook 2003. wenn ich mich bei meinem win xp prof benutzerkonto anmelde erscheint eine ungelesene nachricht , obwohl ich alles durchsucht habe und keine ungelesene...
Ich schreibe eine Email und möchte einen Adressaten auswählen An . Nun öffnet sich das Adressbuch. Leider sind alle Kontakte nach Vornamen sortiert. Wie kann ich es einstellen, dass nach Nachnamen...
Hi @ all, mein Bruder hat bei mir folgenden Weihnachtswunsch angemeldet: ein Buch über MS Access XP und/oder Ver. 2003, das den Aufbau und das Handling von Datenbanken gut erläutert usw. Habt ihr...