Möchte gerne in einem kleinen Netzwerk 10 Clients das Outlook 2000 abschaffen. Ich muss noch über einen alten W95-Rechner das Postoffice bearbeiten, das war in der Zeit noch gratis :- .Outlook 2000...
Hallo Leute, nach dem letzten systemabsturz dauert der outlook start ca 4 Minuten, öffnen der Kontakte dauert nochmal ca 2 Minuten. Es läuft aber letztlich alels normal, nur halt sehr langsam....
Ich öffne MS Office 2000 auf Win 2000. Gleich nach dem Öffnen von z.B. Excel geht das Excel Fenster auf, verschwindet aber sofort in den Hintergrund, d.H. Ich muss dann in der Taskleiste wieder...
Darf man bei Erwerb einer Office 2003 Version statt dessen eine ältere Office Version installieren und nutzen? Habe eine alte Version auf einem anderen Rechner und möchte jedoch nicht noch eine...
Hi! Habe Office neu installiert und meine alten Kontakte gesichert als .pst-Datei, was vorher immer ging , importiert. Nun habe ich das Prob, das ich diese nicht benutzen darf. Outlook gibt, sobald...
hallo, welche excel funktion muss ich verwenden, wenn ich mehrere werte z.b. jahresumsatz fuer 6 aufeinanderfolgende perioden gegeben habe und das durchschnittliche jahreswachstum errechnen möchte?...
wie stelle ich outlook 2002 ein, damit ich meinen email-account von freenet abrufen kann? bisher bekomme ich immer eine fehlermeldung, bzw. es wird keine email abgeschickt.
Ich arbeite mit dem Office-Paket 2000 und habe unter Win 98 in Outlook eine Datensicherung gefahren. Ergebniss Backup.pst Danach habe ich den Rechner Formartiert um mit meinen neuen Betriebssystem...
hallo ich habe mir eine liste meiner filme angelegt. nun möchte ich die minutenzahlen in genaue Stunden und Minuten angaben umrechnen. zum beispiel: 97 min -- 01:37111 min -- 1:51 danke schon mal im...
Hallo, seit Nutzung Windows XP HE werden in MS Office 97 Dokumenten eingefügte Grafiken negativ dargestellt. Der Ausdruck der Grafiken hingegen ist jedoch richtig.
es erscheint folgende fehlermeldung: msimn.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. was kann ich machen, damit ich auch noch die daten retten kann adressen, emails wer kann mir...
hallo, ich habe einen ordner kontakte für meine privaten adressen und einen kontakte- unterordner visitenkarten für meine dienstlichen adressen . diese beiden würde ich gerne in der symbolleiste...
Hi @ all Wer kann mir helfen und zwar habe ich ein Problem mit Exel XP. Seit heute morgen kann ich in den Splaten nichts eintragen, es makiert einfach alles, als ob die linke maus taste gedrückt...
Hi Leute: Folgendes Problem: Die Schriftart in Word 2002 lässt bei mit nicht einstellen! Es gibt einfach kein Auswahlmenü dafür. Da, wo ich dieses Menü gewohnt bin von Word 97 gibt es jetzt nur...
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt bei einer AUTO-Form, z.B. einem Würfel, die Gruppierung aufzuheben, so dass man dann einzelne Flächen färben ofer schraffieren kann?
Hilfe, ich muss unbedingt 13 Diagramme so gut darstellen, dass die 5 Posten auch auf Din A 5 verkleinerbar noch gut unterschieden werden können. Deshalb habe ich Querlinien und Punkte als Muster in...