Was kann ich jetzt noch tun??? Habe wollte mir die Symbolleiste anpassen um Platz zu sparen. Resultat: Jetzt ist sie komplett weg - Bitte keine gutgemeinten Tipps von wegen Maus in irgendwelchen Ecken...
Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir mein Office 2000 auf mienem Pc installieren und bekomme immer in der mitte der Instalation folgende Fehlermeldung: Fehler 1311. Die...
Hallo Leute, berechne gerade Punkte für einen Sozialplan und habe folgendes Problem: Es gibt eine ausgefüllte Spalte unterhaltsberechtigte Kinder und eine Spalte Punkte , die bisher leer ist, da...
Hallo Leute, ich glaub s nicht ... aber es ist so! Ich brauche einen Abschnittwechsel in Word, da die 2. Seite anders aussehen soll wie die 1. Allerdings ignoriert das Word einfach Einfügen -...
Hi, ich benutze Word 2000 unter MS XP Prof. Immer wenn ich ein Word Dokument schließen will kommt die Nachricht das die Datei normal.dot von einem anderen Benutzer oder einer anderen Anwendung...
Hallo,ich wurde darauf hingewiesen, dass in meinen E-Mails von jeder Person an die ich sie schicke, der vollständige Name angezeigt wird. Dies liegt daran, dass Outlook 2000 die Namen plus Mail...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf einem Rechner mit Office XP SBE Access 97 intallieren muß. Wenn ich nun Office XP deinstalliere und Access97 neu installiere erhalte ich die Meldung, daß...
Hallo zusammen, ich habe in Outlook den ganz normalen Kontakteordner. Zusätzlich haben wir einen zweiten Kontaktordner der über das Netz über MicrosoftMail als Freigabe in allen Outlooks als...
Hallo, ganz blöde Frage, ich weiss: habe im Textverarbeitungsprogramm von Star Office 5.2 folgendes Problem. Wenn ich mitten im Text etwas eintippe, wird der nachfolgende Text nicht weitergeschoben ,...
Hi ! Mich nervt folgender Dialog: Möchten Sie Änderungen in xxx.doc wiederherstellen zu pfad....doc ? Schaltflächen: Ja , Nein , und Nein, und nicht mehr fragen . Dieser Dialog erscheint immer...
Hallo, ist es möglich Powerpoint-Präsentationen auf einem Rechner laufen zu lassen, auf dem kein Office2000 oder das entsprechende Powerpoint installiert ist? Vielleicht mit einem Powerpoint-Viewer?...
Hi, Outlook vergisst nach jedem Neustart von Outlook jedes Mal das POP/SMTP Passwort, obwohl ich eingestellt habe, dass es sich erinnern soll. Wenn ich Outlook starte und das Passwort einmal neu...
Alle eingehenden mails werden automatisch in gelöschte objekte verschoben. posteingang bleibt leer. Hab schon Filter aus versucht - nutzt nichts. Bitte um einen Tipp!
Ich kann seit kurzer Zeit keine Konten mehr ändern. Ich komme erst garnicht in das Fenster Konten bei Outlook 2000. Ich habe meinen Rechner bereits mehrfach neu gestartet, leider ohne den...
Manchmal benutze ich kroatische Buchstaben Mitteleuropäisch . Dabei muß ich die Tastatur vom Deutsch De auf Kroatisch Hr umstellen und mit alt und dreistelliger Dezimalzahl die Sonderzeichen...
Hallo, was mache ich falsch? Das Hilfsprogramm für den Etikettendruck verwendet immer nur die erste Zeile meiner Adress- Datenbank Tabelle, unter Staroffice erstellt . Wer kann mir das noch mal...
......habe vor kurzem eien neue Version des Internet Explorers draufgespielt ging aber davor auch nicht richtig, warum auch immer ! Wer weiss Rat und kann mir helfen ? Danke
Hallo, ich habe eine datenbank unter access auf der ich gewisse rechte festgelegt habe. Nun hab ich jetzt den pc Benutzer ändern müssen und aufgrund diese rechte die ich auf der datenbank festgelegt...