Die Fehlerm,eldung kommt bei einem Client ::::: Error: Your Excel 97 installation does not contain the Internet-Assistant Wizard Was kann das sein!! Brauche dringends Hilfe Ich danke für ihr Verständnis
Hallo,.... wenn ich im Outlook 97 Anlagen oder Mails sppeichern möchte und dies über speichern oder Anlagen speichern mache bietet mir Outlook immer den Temp-Ordner an. Wo kann ich einstellen das...
Hallo, seit dem ich Office 11 auf dem Rechner habe, reagiert mein Drucker nicht mehr, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung Unbekannter Fehler, trennen Sie das Verbindungskabel und informieren...
Hallo! Ich habe mit PowerPoint 2002 eine Präsentation erstellt, die auf einem Laptop mit PP 2000 laufen soll. Das ganze funktioniert leider nicht so, wie ich mir das gedacht habe! Der zeitliche...
Hallo, ich hebe eine Datei im Publisher, dort würde ich gerne eine Excel Tabelle einfügen mit allen Berechnungsformeln und den von mir erstellten Vorgaben. Geht das und wenn ja, wie mach ich denn...
Hallo, wer kann mir sagen, ob es möglich ist eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument so einzubringen, daß die rechte von einer Doppelseite in der späteren Druckversion mit der Tabelle im Querformat...
Hallihallo! Ich werd noch wahnsinnig, bis gestern hatte ich noch das gute alte Office 2000 nun auf XP gewechselt.Da ich an meinem Arbeitsrechner die mails zwar lesen, aber nicht vom Server löschen...
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2002.Ich habe als Font bei HTML-Mails Arial und bei Nur-Text-Mails Courier New eingestellt.Jedesmal wenn ich eine Email schreibe und zwischendurch mal mit dem...
Hallo Bis gestern war meine Outlook Welt in Ordnung, denn ich hatte noch das gute alte Office 2000 nun bin ich auf XP gewechselt. Da ich öfter daruf angewiesen bin, Mails online zu schreiben, möchte...
Hallo liebe Gemeinde, in meiner aktuellen Powerpoint Präsentation möchte ich gern auf einer Folie zwei Bilder einbinden, diese sollen genau überreinander liegen und so ca. alle 10 Sek....
Hallo, ich benutze Winword 97 wegen der vielen selbst programmierten Makros und Menüs schon seit Jahren und auch schon 1 Jahr unter WinXP. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft und nun...
Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Installation von Frontpage 2003 unter XP pro permanent nach der Eingabe der Seriennummer die Meldung erscheint, dass der Quelldatenträger beschädigt sei und...
Mahlzeit an alle. ich habe ein Problem! Und zwar geht es darum dass ich eine PowerPoint Präsentation erstellen sollte, welche auf CD gebrannt werden soll und dann auf allen Rechnern über die...
Hi! Ich brauch ein Spracherkennungsprogramm. Also sowas wobei das, was ich in mein Mikro laber in Word dargestellt wird. Kennt jemand da ne gute Software ? Sollte vielleicht auch auf nem etwas...
Hallo Leute, Folgender Fehler: bei Eingabe des Datums, z.B. bei einem Brief, drücke ich ENTER und sofort geht das nette Fenster Problembericht an Microsoft schicken auf, sagt nmir das alle...
Habe office xp prof, lizensiert. Lief 1 jahr ohne probleme plötzlich löst start der office applikationen den installer aus, es wird nach CD bzw. datei proplus.msi gefragt. Leider ist die CD 600km...
Hallo ich benötige dringen Hilfe Mit meinem neuen Laptop mit WIN XP-home und office 03 kann ich ein Word-Dokument mit einer Exel-Tabelle nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Benutzer besitzt kein...
Hi Leute! Und zwar: Ich habe eine englische Version von Office 2003, will aber das es die deutsche rechtschreibung prüft, was es nicht tut. Jetzt wollte ich fragen wie man das umstellen kann oder ob...
Hallo! Auf dem PC eines Kumpels istOutlook Express 5 installiert. Seit kurzem, ohne erkennbaren Grund, startet Outlook Express nicht mehr. Weder über Doppelklick auf die Verknüpfung, noch über die...