Ist es in Word möglich die Kopfzeile ganz oben links anfangen zu lassen? Ich benötige das, weil ich eine Grafik erstellt habe, die oben links mit einer Ecke endet und so ganz oben links optimal...
hallo zusammen, wer kann mir sagen ob man bei word von der momentanen stelle an eine ganz bestimme springen kann - mit return - ohne das format zu verschieben danke euch gruß arno
Hallo! ich habe irgendwo gelesen das die Textbausteine, etc. in denen ja auch viel arbeit steckt bei einer neu installation übernommen werden können! Diesen hinweis finde ich leider nicht mehr! ich...
Hi an alle! Wollte gerade mein Protokoll für die Uni weiterschreiben und siehe da, es ist aufeinmal in einem Zustand von vor 1 Woche. Es fehlen acht Seiten. Habe überall gesucht, die...
Hi alle, die Überschrift beschreibt eigentlich schon mein Problem. In einem Word-Dokument sind sehr viele Hyperlinks die ich alle in einem Arbeitsgang entfernen möchte. Einzeln ist das ja kein...
Nach dem Aufbau eines neuen PC PII alt/AMD 2600 neu und Installation des bisherigen OS W2000 können die Dateien, die vorher mit Staroffice6.0 erstellt wurden, nicht mehr alle geöffnet werden. Noch...
Hallo, ich moechte in einer Excel Tabelle meine Arbeitszeiten erfassen. Es soll bei /- 2 min. immer auf die 1/4 Stunde bzw. wenn die Toleranz ueber-/unterschritten ist auf die naechste bzw. vorherige...
Holla Leute ! Ich habe mich nach längerem aufschieben dazu durchgerungen outlook xp enterprise edition zu installieren. das word, excel und powerpoint laufen ja inzwischen schon wirklich gut, outlook...
Hallo, mein Windows hat sich verabschiedet. ich suche jetzt die PST datei mit all meinen mails, Kontakten..... Wo befindet sich diese unter Outlook 2000? c: ......? Besten Dank für die Hilfe
Folgendes Problem Wenn ich versuche einen Dateianhang .doc aus Outlook heraus zu öffnen, kommen nacheinander 3 Fehlermeldungen: Word kann das Dokument nicht öffnen. Versuchen SIe eine oder mehrere...
Hi erstmal ich bin grad dabei mein outlook für mich privat einzurichten... hier nun mein prob: ich hab ein yahoo email account. hab auch schon alles soweit fertig nur sobald ich den testdurchlauf...
Hallo, wenn ich mit Outlook 2002 eine Anlage speichere öffnet sich der Ordner Eigene Dateien. Wie kann ich einstellen, dass sich immer ein von mir ausgewählter Ordner öffnet?
Hallo, ich habe ein Problem: Seriendruck im Publisher ist nicht mehr möglich. Sobald ich auf Seriendruck - Datenquelle öffen klicke, sagt das blöde Ding: Seriendruck nicht möglich. Weiß jemand,...
Hi Leuts, hätte da mal wieder gerne ein Problem. Möchte ähnlich wie bei meinen Worddokumenten nun auch bei Exceltabellen den Pfad in einem festgelegten Feld automtisch immer mitdrucken lassen.Mein...
haben bei uns Vorlagen die angaben zum Benutzer über Textmarken aus einer zweiten Worddatei hohlen. Seit ServicePack 3 werden diese Daten nicht mehr aktualisiert, obwohl sich an den Einstellungen...
Hi Leute, wie oben erwähnt habe ich ein Problem mit den sog. Parameterabfragen von Access. Ich habe eine Tabelle mit Zahlen und Text 11a, 9c, 10b,etc. und wüsste jetzt gerne, wie ich das hinkriege,...
Hallo zusammen, ich müsste wissen inwieweit die einzelnen Applikationen Word, Excel, Powerpoint, Probleme mit Access sind bekannt des Office 97 Paketes mit denen des Office XP Paketes kompatibel...
Moin Moin, ich habe mir das neue Office 11 2003 auf den Rechner gepackt, leider muß ich sagen das sich seit dem der Drucker nicht mehr rührt, ich bekomme immer diese Fehlermeldung Ein unbekannter...
Hallo, war ganz schlau und habe bei meinem Sheet die Formeln verdeckt. Jetzt brauche ich sie wieder bekomme sie aber nicht mehr zu sehen. Ich habe es versucht mit: Zellen/Schutz Formel ausblenden -...
Hallo! Hatte die ganze Zeit das Elitegroup K7S5A unter einem AMD T-Bred 2000 am laufen. Aus Performancegründen hab ich mir ein Board mit RAID-Controller L7VTA zugelegt und eingebaut. Das RAID-System...