Excel Datei schreibgeschützt
von Martin97 amHallo ich habe ein großes Problem, beim Öffnen meiner Excel Datei erscheint: Zugriff auf das schreibgeschützte Dokument nicht möglich!,danach bricht er ab. Ich vermute das es mit einem angelegtem...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo ich habe ein großes Problem, beim Öffnen meiner Excel Datei erscheint: Zugriff auf das schreibgeschützte Dokument nicht möglich!,danach bricht er ab. Ich vermute das es mit einem angelegtem...
Ich habe eine .PPT Datei aber kein Powerpoint. Wenn ich die Datei auf meinem W2k Rechner öffnen will, geht der Envoy Viewer auf und sagt das ich die Datei importieren kann. Nur wenn ich die Datei...
also ich habe mich jetzt zwischen den beiden office versionen zu entscheiden, also ob XP oder 2003. welche würdet ihr lieber nehmen? bringt office 2003 gegenüber xp mit sp2 was? so9ll ja nichts...
Hi, wer weiss, wie eine Mail aufgebaut sein muss, damit sie in Outlook empfangen als HTML-Mail intepretiert wird? Merci!
Hallöchen, es gibt eine Möglichkeit die Mails von Outlook nach Mozilla zu übertragen, aber einen Weg zurück gibt es nicht ? Ich habe zumindest keinen gefunden. Kann mir jemand helfen wie man das...
Wenn ich unter einem Programm auf Speichern unter klicke erscheint das Fenster mit der Möglichkeit den Dateinamen und den Dateitypen auszuwählen, bisher völlig logisch. Nun meine Frage: Wie bzw. wo...
wo finde ich Security und Bugfix Updates für MS Office 2000 Premium ? auf der Microsoft Webpage kann ich leider nicht finden.
Ist es in Word möglich die Kopfzeile ganz oben links anfangen zu lassen? Ich benötige das, weil ich eine Grafik erstellt habe, die oben links mit einer Ecke endet und so ganz oben links optimal...
hallo zusammen, wer kann mir sagen ob man bei word von der momentanen stelle an eine ganz bestimme springen kann - mit return - ohne das format zu verschieben danke euch gruß arno
Hallo! ich habe irgendwo gelesen das die Textbausteine, etc. in denen ja auch viel arbeit steckt bei einer neu installation übernommen werden können! Diesen hinweis finde ich leider nicht mehr! ich...
Hi an alle! Wollte gerade mein Protokoll für die Uni weiterschreiben und siehe da, es ist aufeinmal in einem Zustand von vor 1 Woche. Es fehlen acht Seiten. Habe überall gesucht, die...
Hi alle, die Überschrift beschreibt eigentlich schon mein Problem. In einem Word-Dokument sind sehr viele Hyperlinks die ich alle in einem Arbeitsgang entfernen möchte. Einzeln ist das ja kein...
Nach dem Aufbau eines neuen PC PII alt/AMD 2600 neu und Installation des bisherigen OS W2000 können die Dateien, die vorher mit Staroffice6.0 erstellt wurden, nicht mehr alle geöffnet werden. Noch...
Hallo, ich moechte in einer Excel Tabelle meine Arbeitszeiten erfassen. Es soll bei /- 2 min. immer auf die 1/4 Stunde bzw. wenn die Toleranz ueber-/unterschritten ist auf die naechste bzw. vorherige...
Holla Leute ! Ich habe mich nach längerem aufschieben dazu durchgerungen outlook xp enterprise edition zu installieren. das word, excel und powerpoint laufen ja inzwischen schon wirklich gut, outlook...
Hallo, mein Windows hat sich verabschiedet. ich suche jetzt die PST datei mit all meinen mails, Kontakten..... Wo befindet sich diese unter Outlook 2000? c: ......? Besten Dank für die Hilfe
Folgendes Problem Wenn ich versuche einen Dateianhang .doc aus Outlook heraus zu öffnen, kommen nacheinander 3 Fehlermeldungen: Word kann das Dokument nicht öffnen. Versuchen SIe eine oder mehrere...
Hi erstmal ich bin grad dabei mein outlook für mich privat einzurichten... hier nun mein prob: ich hab ein yahoo email account. hab auch schon alles soweit fertig nur sobald ich den testdurchlauf...
Hallo, wenn ich mit Outlook 2002 eine Anlage speichere öffnet sich der Ordner Eigene Dateien. Wie kann ich einstellen, dass sich immer ein von mir ausgewählter Ordner öffnet?
Hallo, ich habe ein Problem: Seriendruck im Publisher ist nicht mehr möglich. Sobald ich auf Seriendruck - Datenquelle öffen klicke, sagt das blöde Ding: Seriendruck nicht möglich. Weiß jemand,...