Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Office XP oder doch Office 2003?

KingLuis942 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich habe mich jetzt zwischen den beiden office versionen zu entscheiden, also ob XP oder 2003. welche würdet ihr lieber nehmen? bringt office 2003 gegenüber xp mit sp2 was? so9ll ja nichts besonderes bei 2003 dranne sein für privatanwender?

bei Antwort benachrichtigen
higgl KingLuis942 „Office XP oder doch Office 2003?“
Optionen

nimm openoffice, kostet nix und ist ideal für privatanwender.
klick

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
gelöscht_35042 KingLuis942 „Office XP oder doch Office 2003?“
Optionen

Ist eine Geldfrage! Der neue Outlook ist vom "Feinsten". Und es gibt schon einiges im neuen Office 2003, dass Beeindruckt. Schnelligkeit, Dokuvorlagen und einiges mehr. Ich habe noch lange nicht alles durch!

Aber ich verstehe deine Frage nicht. Zwischen XP oder 2003??. Ich kenne nur Office 2002 oder 2003!

luttyy

KingLuis942 gelöscht_35042 „Ist eine Geldfrage! Der neue Outlook ist vom Feinsten . Und es gibt schon...“
Optionen

Office 2002 = Office XP ist ne bezeichnungsfrage. wird aber eigentlich als office xp bezeichnet, also von microsoft her- wenn ich da jetzt falsch bin möge man mich eines besseren belehren! :-

Phoenix.Computer KingLuis942 „Office XP oder doch Office 2003?“
Optionen

Hi,
es gibt auch Office XP.
Ich habe Office Xp, und musste dafür viel Kohle hinblättern.
Aber Office 2003 ist garantiert neuer, denn mein Office XP ist schon 1 1/2 Jahre alt.

Phoenix.Computer
scheini KingLuis942 „Office XP oder doch Office 2003?“
Optionen

OpenOffice - sonst nischt !!!