Ich habe auf meinem alten PC Office 2000 installiert. Möchte dies auch auf dem neuen Rechner machen. Beide Orig-CD s sind vorhanden, leider habe ich den Produkt-Key nicht mehr. Kann man den irgendwo...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Einstellungen von Office 2000 zu speichern und sie nachher in eine frische Installation wieder zu importieren? Ich müßte nämlich mein Windows neu installieren...
Hallo, hab ein Problem, bin deshalb hier. Helft mir bitte! Das Problem ist folgendes: Ich habe eine Worddatei Office2k mit Screenshots. Daraus mache ich, Distiller sei Dank, eine PDF-Datei ruck-zuck....
Hallo, Weiß jemand, wie versehentlich gelöschte EMAILs in Outlook express wiederherzustellen sind? nicht mehr im Ordner Gelöschte Dateien , noch nicht komprimiert Vielen Dank im Voraus Ric
hallo! ich muß ein älteres backup auffahren! als laie: gibt es irgendwo eine anleitung für die beiden letzten outlook express-versionen wie ich meine aktuellen outlook express -dokumente und ordner...
hi ich versuche: Wenn 1 stück ist dann soll er 15 € berechnen Wenn 10 stück ist dann soll er 14 € berechnen Wenn 25 stück ist dann soll er 13,5 € berechnen Wenn 50 stück ist dann soll er 13...
Hallo zusammen. Ich habe in Outlook 2000 über Extras E-Mail-Konton ein solches E-Mail-Konto in iene Datei exportiert. Nun möchte ich das in Outlook 2003 wieder importieren. Wie mache ich das dort?...
Hallo liebe Board-Leser, in das erste mal hier und habe Probleme mit meinem Excel 9,0-Programm , Office 2000 unter win XP. Nach dem Öffnen einer Excel Datei ist der Rechner abgestüzrt und nach dem...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Outlook 2003. Wie schon beim Outlook XP muss man erst im Mail Setup festlegen, dass Outlook sich erst beim pop3 anmeldet um dann später zum smtp zu switchen. Sonst...
Ich benutze Microsoft Office Word 2000. Aus mir unerklärlichen Gründen waren fast alle Word Dokumente verschwunden. Habe mittels PC Inspektor File Recovery die entsprechenden Dateien wiedergefunden....
Hallo, beim Arbeiten mit Excel 2000 hab ich folgende Probleme: beim Sortieren einer Spalte mit Zahlenwerten 1 und 2 sortiert das Programm nur unvollständig. Die Sortierung sah bei mir dann so...
ich hab bis jetzt immer outlook express benutzt. da hatte ich mehrere regeln, daß wenn der absender xy ist, er die email auf dem pop3 server lassen soll. im normalen outlook sehe ich niregdnwo so...
Hallo, wie kann ich aus einer .pst Datei nur die Kontakte so exportieren, dass ich sie wieder problemlos ins Adressbuch .wab oder in Outlook express importieren kann. Problem drängt. Bin sehr dankbar...
hi ich habe folgendes problem und zwar möchte ich eine pst datei in outlook 2000 importieren diese über den normalen import export weg funktioniert dies aber nicht da ich einen informationsdienst...
Hallo, nachdem ich mir Office2003 Standard-Update installiert habe, lassen sich zahlreiche Programme nicht mehr starten. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x10009d6f verweist auf...
High - hatte bei meinem rechner ein domainenkonto - nun habe ich die domaine gelöscht und zu einem Netzwerk verbunden, aber vorher vergessen, meine outlook kontakte zu exportieren - sind am rechner...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beruflich arbeite ich viel mit Word2002 SP2 unter Win XP prof.. Nun habe ich heute einem merkwürdigen Effekt in einem word-dokument bemerkt: Ursprünglich war das...