Hallo, ich habe hier mit E mail eine Word .doc Anlage erhalten Laut Anzeige 18 Seiten Lesbar ist ein Text auf Seite 9 Der Rest sieht so aus ì Á 9 ø . ÆA! n Ä Ä Wie kann ich das Dokument lesbar...
Ich habe einen in Word 2000 geschriebenen Brift mit Logo in der Kopfzeile bekommen. Öffne ich diese Word-dokument mit Word XP ist das Logo gespiegelt. Öffne ich die selbe Datei wiedermit Word 2000...
Seit ein paar Tagen stuerzt mein Rechner ab, wenn ich den Taskmanager mit Ctrl-Alt-Del aktiviere. Zeitweise tritt der Effekt auch bei Sicheres Entfernen von Hardware bei einem USB-Stick auf....
Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt einer armen Studentin weiterhelfen.... Bin auf der Suche nach jemandem der mit die Schrift Avenir entweder Book oder Volume 1 zur Verfügung stellen könnte. Oder weiß...
Hallo. Habe seit meinem letzten Image ein Problem mit Excel und Word, welches ich bislang nicht beheben konnte. Laut der Fehlersignatur scheint etwas mit der Reg nicht zu stimmen - Es wird jeweils die...
Hallo, Weiß jemand, wie ich eine Liste mit EMailadressen in ein Outlook Adressbuch importieren kann? Habe es schon mit Excel und Textdateien versucht, aber bin nicht weitergekommen... Vielen Dank
Hi, ich habe in einer Excel-Tabelle in einer Spalte hunderte Namen und es werden laufend Namen in dieser Spalte angefügt. Dabei können Namen mehrmals vokommen und ich möchte nun in der Spalte...
Hi, habe ca 6 Exceldateien, wo es beim Ausdrucken Probleme gibt. Mitten durch Text und Begrenzungslinien gehen weisse Streifen, d.h. Teile dieser Rasterlinien und Texte sind nicht ausgedruckt. Alle...
hallo! ich möchte ein makro schreiben, das mir auf knopfdruck meinen firmennamen mit hochgestelltem und um einen punkt größer dargestellten registered-zeichen R in die präsentation schreibt....
Ich hatte mir kürzlich in WORD eine weitere Symbolleiste fest installiert. Immer wenn ich ein vorhandenes oder neues Dokument aufrief, war die Symbolleiste wunschgemäß da. Kürzlich mußte ich eine...
Seit einiger Zeit lassen sich Grafiken aller Formate , die ich in ein Word-Dokument Word 2000 einfüge, nur noch senkrecht bearbeiten Größe verändern, zuschneiden und verschieben . Waagrecht...
Ich habe eine PowerPoint Präsentation, die unter PowerPOint XP erstellt wurde und sich auch unter keiner anderen Version öffnen läßt. Nach Aussagen des Erstellers soll es einen PowerPoint Viewer...
Wenn ich eine Nachricht im Outlook 2000 bekomme kommt immer dieser Fehler. Das komische ist aber das ich sie beim senden nicht bekomme. Kann mir da jemand helfen??
Hi Leute! Ich habe eine Tabelle, die ich mit dem Excel-Clon von OpenOffice.org erstellt habe, in ein Textdokument von OOo eingefügt. Leider wird die Tabelle hier ohne Gitternetzlinien angezeigt und...
Hallo, ich habe ein EXCEL Tabelle in einem Worddokument erstellt und möchte diese im Dokument 1 zentrieren 2 fixieren. Ausserdem möcht ich Standartsätze erstellen und diese in verschiedenen...
Hallo! Habe folgendes Problem. Ich muss eine Seminararbeit schreiben und der Prof. will auf jeder Seite eine andere Kopf / Fußzeile. Aber bei Word kann ich nur einen Unterschied zwischen Geraden und...
Nach einem Update von Office XP auf Office 2003 lässt sich der Startaufgabenbereich in Word trotz Deaktivierung unter Optionen Ansicht nicht unterdrücken. Jedes Mal beim Starten oder öffnen eines...