Die Datei hat mehr als 140 Seiten viel Text und Tabellen, keine Bilder mit 1,5 MB. Word97/2000 meldet folgenden Fehler beim Öffnen: Das Dokument ist möglicherweise beschädigt. Führen Sie die...
Ich bekomme folgenden Fehler beim Aufruf von Excel 2000 diese arbeitsmappe hat ihr vba projekt, alle activex und die anderen programierbaren elemente verloren. wer kann mir einen tip geben, wie ich...
Word Dateien die auf dem Server Win2000Server liegen und von einem XP Client aufgerufen werden brauchen teilweise eine Ewigkeit bis sie sich öffnen,bei Win98 Clients öffnet sich das Dokument binnen...
Hallo, Ich möchte eine Datenbank, welche ich früher mit MS Access 97 benutzt habe, neu mit MS Access 97 Runtime nutzen. Geht aber jetzt nicht. Fehler: 429 ActivX Component, Can t Create Object Kann...
Hallo, weiß hier jemand, wie man Dokumente Textdokumente, Tabellen , die mit OpenOffice erstellt wurden, in Office 2003 importieren kann? Kann man mit Office 2003 auch Dokumente im OpenOffice-Format...
Hi @all, nachdem ich bei einem bekannten mitbekommen habe wie fürchterlich das schreiben einer Dr. Arbeit 300 Seiten in Word ist Zeilen brechen zufällig um, der Ihnalt verschiebt sich,...
Hi, ich nutze die Webafrage funktionalität bei Excel aber irgendwie scheint mir die auf 1 Mo begrenzt zu sein ! Ist es wirklich so ? Wenn ja kann man dieses umgehen ? Danke Régis
Hallo, ich versuche das aktuelle Datum heute mittels Formel auf andere Zellen zu übertragen WENN F9 j E 2 0 BSP. Datum heute: 10.11.2003 Datum von letzter Berechnung: 05.11.2003...
moin Moin , kann mir irgend jemand erklären wie ich in einem Dokument eine Tabelle einfüge die dann dort fest an einer bestimmten position verankert wird und nicht mehr veränderbar ist?? Ich...
Hej, wie können 2 Access2000-Datenbanken zu einer verschmolzen werden? Person2 soll auf der Kopie der DB1 weitere Datensätze einfügen. Währenddessen benutzt Person1 die DB1 und gibt auch neue...
Hallo ich habe ein großes Problem, beim Öffnen meiner Excel Datei erscheint: Zugriff auf das schreibgeschützte Dokument nicht möglich!,danach bricht er ab. Ich vermute das es mit einem angelegtem...
Ich habe eine .PPT Datei aber kein Powerpoint. Wenn ich die Datei auf meinem W2k Rechner öffnen will, geht der Envoy Viewer auf und sagt das ich die Datei importieren kann. Nur wenn ich die Datei...
also ich habe mich jetzt zwischen den beiden office versionen zu entscheiden, also ob XP oder 2003. welche würdet ihr lieber nehmen? bringt office 2003 gegenüber xp mit sp2 was? so9ll ja nichts...
Hallöchen, es gibt eine Möglichkeit die Mails von Outlook nach Mozilla zu übertragen, aber einen Weg zurück gibt es nicht ? Ich habe zumindest keinen gefunden. Kann mir jemand helfen wie man das...
Wenn ich unter einem Programm auf Speichern unter klicke erscheint das Fenster mit der Möglichkeit den Dateinamen und den Dateitypen auszuwählen, bisher völlig logisch. Nun meine Frage: Wie bzw. wo...