Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

outlook 2000 - zeigt neue nachricht im kalender und in kontakte

delpierro / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo habe mal wieder nen problem! ;-)

habe bei meinem chef und seiner mitarbeiterin vor einigen tagen eine syncronisation über netzwerkordner vorgenommen! das kann vielleicht zu dem problem geführt haben! muss aber nicht! ;-)

also bei meinem chef im outlook steht neben dem kalender und neben den kontakten eine zahl, so das also neue eingänge dort eingetroffen sind!? wie kann man sehen, welche kontakte oder kalendereinträge neu sind? oder wie bekomme ich sonst die zahl weg?

hoffe ihr könnt mir wieder helfen!

danke im vorraus!

gruß delpierro

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 delpierro „outlook 2000 - zeigt neue nachricht im kalender und in kontakte“
Optionen

Hallo

kann die nur sagen wie du die Zahl wegbekommst:
Rechtsklick auf Kalender bzw. Kontakte, dann "alles als gelesen markieren" wählen

Uli M delpierro „outlook 2000 - zeigt neue nachricht im kalender und in kontakte“
Optionen

Ein Problem ist nicht ersichtlich.
Wie berti69 schon andeutet: Diese Zahlen bedeuten nicht "neue", sondern "ungelesene" Elemente. Strg+a, strg+q kennzeichnet auch alle Elemente als gelesen.
Um nur ungelesene Elemente zu sehen, verwende eine Ansicht oder Suche mit dem Filter "Ungelesen" (Standard-Ansicht für Mailordner), für "neue" eine Ansicht oder Suche, die z.B. nach "Erstellt" oder "Geändert" sortiert ist.