Hallo zusammen!Ich habe eine Exceltabelle erstellt, die eine Spalte mit diversen unterschiedlichen Formeln enthält. Einige davon sind simple Additionen vorangegangener Zellen C4 C3 C2 , andere...
Ich möchte aus Outlook2000 die Adressdatei exportieren, geht aber nicht weil die Buttons Exportieren und Importieren inaktiv grau sind. Weiß jemand eine Lösung?? THX fbe
Hallo Freunde, ich bin kein PC-AS. Habe daher eine Frage an euch : Entsprechen die Programme bei MS Office 97 SBE denen von MS WORKS Version 4.5 ? Vielleicht kann mir einer dies beantworten . Wäre...
Habe meine Outlook-Archiv-Datei versehentlich geändert und überschrieben. Die Ursprungsdatei habe ich mit PC Inspector File Revovery wiedergefunden, kann die PST-Datei mit Outlook aber nicht...
hallo, ich bin vor mehreren monaten vom normalen outlook express auf outlook2000 umgestiegen. um mich vor dem spam müll zu schützen habe ich im outlook express immer die regel benutzt das er mir die...
hallo hab ein problem mit offce 2003. ich kann ältere office dokumente nicht mit office 2003 öffnen,was mich auchnoch wundert,ist das es nur bei manchen alten dokumenten sio ist. einige excel97...
Ich weiß, dies ist ein leidiges Thema, aber kann es denn sein, dass es keine Antwort auf dieses Thema gibt ?? Ich denke es ist doch garnicht soo abwegig, dass man die Adressen seines Laptops mit...
Hallo, ich möchte in Powerpoint, das im Office 2003 Paket mit dabei ist, die Farbe eines Rechteckes ändern. Was immer funktioniert hat. Dazu drücke ich auf obige Schaltfläche. Doch die Schrift ist...
Ich bin dabei mir eine CD Datenbank zusammenzustellen Access 2002 . Nun habe ich verschiedene Formulare erstellt mit zum Bsp. Interpret, Titel, Kommentar, Jahr usw. Wo bei jede CD mit einer...
Hallo zusammen, ich habe letztens bei einem Bekannten Outlook 2000 nach einem Windows-Crash neu installiert. Alle Konten sind eingerichtet, empfangen von Mail funktioniert auch. Wenn ich aber ein Mail...
Wie kann ich meine Outlook-eMail-Kontakte in einem Batchlauf auf Gültigkeit prüfen? Unter Gültigkeit verstehe ich, ob die Domain noch da ist. Beispiel: hugo.maier@bild.de: Wenn die Domain bild.de...
Hi Leute, ich habe ein Problem: Ich habe zuerst eine dänische office2000 Version installiert, diese dann aber wider gelöscht ordnungsgemäss deinstalliert . Später habe ich dann die deutsche...
Hallo liebe Excel-Experten, ich habe gestern schon den ganzen Tag an einer Excel Tabelle gearbeitet, die sich nun absolut nicht mehr speichern lässt! Auch nicht unter einem anderen Dateinamen oder an...
Hallo,was in Outlook 2000 problemlos funktioniert hat, scheint es unter Outlook XP gar nicht zu geben - nämlich die Sicherung der E-Mail-Konten. Wo hat Microsoft diese nützliche Funktion in der...
Ich arbeite mit Windows 98 und Office 2000 Professional auf einem Dell Notebook Inspiron 7500. Jetzt stürzt mir Excel und der gesamte Computer bei jedem Öffnungsversuch ab: bedenklich wenig...
Hallo! Weiß jemand, wie man die Zuweisungsfarbe für einen Termin im Kalender ändert bei Outlook 2003? Wenn man hier einen neuen Termin eingibt, kann man ja z.B. auswählen, Abwesend oder Gebucht ....
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Tastenkombinationen unter Access XP für die Eingabe, wie zum Beispiel vom aktuellen Datum strg shift : funktionieren nicht. Stattdessen werden...