Habe meine Office Vorlagen gesichert und addressen liste von excel Datenbank. Und die Festplatte Formatiert und Windows installiert. Und Office 2000 installiert und wollte meine Daten einfügen jetzt...
Hallo, ich möchte einen Teil meiner Kalenderdaten nur bestimmten Benutzern im Netzwerk zugänglig machen, während die anderen Termine für alle Benutzer zugänglig sind? Gibt es irgendwelche...
Auto Exec. Beim Starten und Schliessen von Word, bzw.Excel-Dokumenten erscheint neuerdings immer die Fehlermeldung Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExec. Kann die Programme zwar...
Hallo, ich kann in den Dokumenteigenschaften doch eine Titel angeben, der dann beider Speicherung einer Word Datei Word 2000 schon voreingestellt als Speichername angezeigt wird. Kann ich nun auch...
Hallo, ich hätte als Schriftfarbe gerne eine andere als die Standard-Farben. Kann man die ähnlich wie in Excel formatieren und abändern? Danke schon mal im Voraus
Hallo, auf meinem Rechner ist als Betriebssystem ME installiert. Als ich das erworbene Office SBE 97 aufspielen wollte, kam ständig die Meldung, dass dies nur unter dem System gehe, dass der...
Hallo zusammen, kennt wer ne Formel für Excel mit der man z. B. die Minuten oder Stunden ausrechnen kann? z. B. 15.45Uhr bis 21.33Uhr? So das man die Stunde und die genauen Minutenanzahl rauskommt....
Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht immer diesen Erweitern-Button drücken müssen, wenn ich Funktionen suche. Müsste ja ganz einfach gehen, ich weiß aber nicht, wo ich danach suchen muss,...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich eine E-Mail mit Anhang versende werden diese Anhänge in dem Ordner: C: Dokumente und Einstellungen username Local Settings Temporary Internet Files OLK5...
Hallo, ich möchte folgende Rechenoperation vornehmen lassen. Ermittlung eines Durchschnittsergebnisse aus z.B. 12 Zahlen, dabei sollen die beiden niedrigsten Zahlen keine Berücksichtigung finden....
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich eine xls Datei direkt mit Doppelklick anklicke, kommt nur folgende Fehlermeldung: Die Datei C:...... oder einer ihrer Komponenten wurde nicht...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich möchte gerne Daten aus einer txt Datei in einen bestimmten Bereich von Word importieren. Ich weiß aber leider nicht wie! Ich Denke mir das es mit einem...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich eine xls Datei direkt mit Doppelklick anklicke, kommt nur folgende Fehlermeldung: Die Datei C:...... oder einer ihrer Komponenten wurde nicht...
Ich möchte in Outlook zu Kontakten Termine zuordnen. Es sollen zu jedem Kontakt mehrere Termine eingetragen werden. Dann sollte der Kontakt mit allen Terminen ausdruckbar sein alles auf ein Blatt ....
Hallo! Ich habe ein problem mit Office Xp. Beim arbeiten entstehen immer wieder Temporäre Dateien, die auch anch Schließen des Dokumentes nicht verschwinden und sich erst nach einem Neustart...