Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Fehlermeldung: 0x800ccc0f und 0x800ccc92 bei Outlook 2000

Torsten Rohe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,

ich brauche Hilfe. Bin seit einem Monat mit dem T-Sinus 111 (Router) im Netz. Vorher mit DFÜ. Das Problem ist, daß ich mit DFÜ bei gleichen Einstellungen E-Mails versenden und empfangen kann, aber per LAN nicht. Ich glaube, ich habe alle Varianten von POP. und Mailto. versucht. Auch von T-Online habe ich schon Tips bekommen. Keiner hat geholfen. Liegt es vielleicht daran, daß ich über Freenet DSL im Netz bin und auf T-Online Mail zugreifen will ?

Zur Zeit habe ich folgende Einstellungen probiert: Einmal die Variante pop.t-online.de und mailto.t-online.de. Bei Kontoname habe ich (gem.Telekom) die Anschlußkennung die T-Onlinenummer und #0001@t-online.de eingegeben. Natürlich habe ich auch immer mein Kennwort eingegeben. Damit kommt dann die erste der oben genannten Fehlermeldungen.

Variante zwei: (gem T-Online Service Internetseite):  Das Ganze mit popmail.t.online.de und smtpmail.t-online.de oder Variante drei: securepop.t.online.de und securesmtp.t-online.de. Dann bekomme ich eine Nachfrage zum Benutzername und Kennwort (alle möglichen Varianten probiert) Bei Abbruch kommt die Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung am E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten. Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen. Fehlernummer: 0x800ccc92"

Wer hat einen Vorschlag für Variante vier ??? Oder was mache ich falsch.

Für die Hilfe schon jetzt Danke

Torsten

bei Antwort benachrichtigen