hallo, hoffe ihr versteht mein problem: ich habe eine tabelle mit massig vielen werten. nun wollte ich gerne wissen wie oft ein bestimmter wert der in spalte 3 steht vorhanden ist, aber und nun kommt...
Hallo, ich habe zwei ziemlich lange txt-Dateien, gibt es eine Möglichkeit, die beiden Texte ins Word einzulesen und sie Vergleichen zu lassen?? Wäre sehr dankbar über eine Antwort Gruß
Hi! Wie im Bildbespiel zu sehen, rutscht das Fester im Intenet-Explorer immer um knapp eine halbe bis ganze Zeile nach oben, wenn ich einen Link anklicke, der auf eine Textmarke führt und im...
Ich habe eine Excel Datei 1998 erstellt und seither sind mehrere Blätter dazugekommen. Alle blätter kann ich wunderbar ausdrucken Mit Gitternetztlinien Doch nur das eine ist um 3 Spalten breiter...
Hallo! Ich habe eine Menge an Adressen gesammelt, die wie folgt in einer Excel-Tabelle eingegeben sind: Spalte A: Hans Müller GmbH Josef Mayer KG ich möchte nun diese Zelleninhalte ev. mit einer...
Hi, habe das Problem das ich eine Exceldatei von Diskette nicht mehr öffnen kann. Folgende Fehlermeldung erscheint: Auf Alle vorh. Bücher A-F1.xls konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen...
Nach der Installation von Office 200 prof wollte ich mal wieder mit dem Formel-Editor arbeiten, aber kann ihn nicht finden. Muss er nachinstalliert werden ?
Hallo zusammenIm Excel 2000 importiere ich eine DBase IV-Datei und ergänze Daten, anschliessend exportiere ich in eine DBase IV-Datei speichern unter .Leider speichert Excel die neu eingegebenen...
Hallo, ich möchte ein Word-Dokument über den Internet Explorer öffen, um die Funktionalität von Word nutzen zu können. Ich habe folgende Möglichkeit versucht, was leider nicht funktioniert hat:...
hallo! ich suche eine vorlage als rechnungs vordruck für exel bzw. word. es sollen u.a. die netto und die steuersumme ausgerechnet werden. gut wäre wenn in die vorlage beliebig viele artikel...
Hallo Leute, ich habe faelschlicherweise den Shortcut fuer Speichern mit einer anderen Funktion belegt und kann das nun nicht mehr rueckgaengig machen. Wie kann ich den urspruenglichen Shortcut...
Hallo Leute! Also immer wenn ich unter Excel zum ersten mal nach dem Start eine Bilddatei über Eifügen - Grafik - aus Datei einfüge, dann hängt sich Excel für mindestens zwei Minuten auf. Danach...
Hallo, Hab Office2003 SB installiert und anschließend über das I-Net aktiviert. Jetzt kommt immer der Enduserlizenvertrag von Microsoft. Hier muss ich dann immer auf Annehmen klicken damit ich mein...
Hi, habe vorgestern Office 2003 installiert. Nun will Outlook sich beim Start immer mit dem Microsoft LDAP Verzeichnis verbinden. Aber ich will das nicht! Kann mir jemand sagen, wie ich das vermeiden...
Hallo Ich bin dabei mich in Excel einzuarbeiten und habe folgendes Problem : Ich habe mir eine Excel- datei erstellt, die aus mehreren Blättern besteht. Nun möchte ich, dass Excel mit dem...
Diese Fragestellung kam hier schon mal auf, aber ich habe keine Antworten dazu gesehen. Wenn ich ein Office 97 - Dokument direkt öffne, wird die Anwendung geladen und das Dokument doppelt geöffnet....
Hallo Kann mir jemand einen Typ geben, welche Einstellungen nötig sind, dass Word Vorlagen dot , welche über Word geöffnet wurden nicht überspeichert. Es ist mir klar, wenn diese über Vorlagen...
Hallo, wie funktioniert das mit dem Outlook Backup, damit ich meine ganzen Mails wieder habe, wenn ich den PC neu formatieren muß! Wenn ich diese ... .pst-Datei dann erstellt und auf CD Rom gebannt...