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Excel soll Inhalt einer Zelle übernehmen

schrol / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich bin dabei mich in Excel einzuarbeiten und habe folgendes Problem : Ich habe mir eine Excel- datei erstellt, die aus mehreren Blättern besteht. Nun möchte ich, dass Excel mit dem Zwischenresultat des einen Blattes, auf einem andern weiterrechnet. Wie kann ich die entsprechenden Blätter oder Zellen miteinander verküpfen. Besten Dank

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Kolti schrol „Excel soll Inhalt einer Zelle übernehmen“
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Man könnte zB. Zellen oder Bereiche mit Namen versehen und dann mit diesen Namen in anderen Zellen oder Bereichen arbeiten.

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Borlander schrol „Excel soll Inhalt einer Zelle übernehmen“
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Kannst Du mit
=%BLATT%!%ZELLBEZUG%
machen, also z.B.:

=Tabelle1!A1


Oder einfach durch anklicken der gewünschten Zelle, wenn Du gerade im "Editiermodus" bist - bei mehreren Blätter oft die praktischere methode da man die Quell-Zelle nicht im Blickfeld hat wenn sie auf einem anderen Arbeitblatt liegt...


CU Borlander

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schrol Nachtrag zu: „Excel soll Inhalt einer Zelle übernehmen“
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Besten Dank
Es hat funktioniert.

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