Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Outlook Backup

watzinger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie funktioniert das mit dem Outlook Backup, damit ich meine ganzen Mails wieder habe, wenn ich den PC neu formatieren muß! Wenn ich diese ... .pst-Datei dann erstellt und auf CD Rom gebannt habe, wie kommt sie dann wieder in mein jungfräuliches neues frischinstalliertes Outlook wieder hinein. Mit dem EBAY Turbolister beispielsweise war die Sicherung der Datenbank und das Zurückspielen ein Kinderspiel, aber wie das bei Outlook geht, habe ich auch in der Hilfe des Programms nicht gefunden! Vielleicht bin ich auch nur zu blind gewesen ;-))!! Andere Frage noch, welches Mailprogramm hat annähernd den gleichen Komfort wie Outlook, ist genauso leicht zu bedienen, aber nicht mehr so angreifbar für Hacker und Co.???

bei Antwort benachrichtigen
Kolti watzinger „Outlook Backup“
Optionen

Pegasus 4.0
(Du könntest ja mal einen Bekannten fragen. six..)

YF2L703S watzinger „Outlook Backup“
Optionen

Hallo,

der Im- und Export von der *.pst-Datei bzw. auch einzelner Unterordner (z.B. Kontakte) kann man über die Funktion Datei / Importieren/Exportieren vornehmen.

Über diese Funktion generiere ich auch meine wöchentliche Datensicherung!

Peter146 watzinger „Outlook Backup“
Optionen

Möchte mich anschliessen kenne das Problem bekomme meinen Kalender nicht zurück bei Mails klappt es wie gesagt durch im und export nicht aber mit Kalender genau wie den Archievierer bekomme ich nicht zurück vielleicht gibt jemand noch einen Tipp dazu ;-)