Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Installationsdatei verschwindet einfach immer?!

soulseeker93 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

also ich habe nur stress mit diesem office packet.Nutze die 2003 version, die läuft dann eine Zeit gut aber irgendwann wenn ich dann Word aufmache, meint Word sich neu installieren zu müssen und sucht nach der Installationsdatei.

Dieses backup ist glaube ich um die 200MB, oder noch größer, und soll nicht immer auf der Festplatte rumliegen.

da habe ich es entfernt, aber nun brauch office das immer wieder um sich wieder herzustellen und das nervt tierisch!

Problem gab es auch schon mit Word 2002.

Kann es sein, das beim Platten säubern wichtige dll's oder so gelöscht werden und sich Office deswegen immer neuinstallieren muss?

Wenn ja, wo soll ich die notwendige Datei denn hinverschieben, dass Säuberungswerkzeuge das nicht immer löschen.

vielen dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Kolti soulseeker93 „Installationsdatei verschwindet einfach immer?!“
Optionen

Der Installer befindet sich in C:\Windows\Installer

soulseeker93 Nachtrag zu: „Installationsdatei verschwindet einfach immer?!“
Optionen

Hey Kolti,

SKUo11 heißt die Datei die der installer da haben will,aber in dem von dir angegebenen verzeichniss liegt tatsächlich diese Datei.
Wenns klappt bin ich dir sehr dankbar, das hat mir echt schon etliche Gedanken bereitet...:)

also dankeschön!

Kolti soulseeker93 „Hey Kolti, SKUo11 heißt die Datei die der installer da haben will,aber in dem...“
Optionen

Möglicherweise kannst Du diese datei direkt starten.