Hallo,ich will meinen Word-Serienbrief mit einer Excel-Tabelle ebenfalls XP verbinden. Mein Auswahlkriterium ist die in Excel angelegte Ident-Nr., die im Format 9stellig dargestellt wird. D. h. sie...
Ich möchte ein Tabellenblatt mit ausgeblendeten Spalten in ein neues Tabellenblatt kopieren. Dabei sollen die ausgeblendeten nicht mit kopiert werden. Über Bearbeiten Inhalte einfügen Werte...
Hallo, ich habe echt ein großes Problem. Ich möchte von MS Outlook so schnell wie möglich weg. Das Problem ist das ich eine Alternative zur Outlook brauche die mit einem PDA Kommunizieren kann und...
Hallo Leute, ich habe ein SX1 welches ich immer mit den Kontakten und Terminen aus Outlook 2003 synchronisiere. Klappt auch alles wunderbar, jedoch möchte ich nicht alle Kontakte synchronisiert...
hallo ich habe folgendes problem bei excel ist doch normaler weise oben im fenster diese leiste wo man werte in felder eintragen kann und deren funktionen bearbeiten kann. die habe ich irgendwie...
Hallo zusammen ! Ich habe mir per Makro-Aufzeichnung zwei Buttons erstellt, mit denen ich schnell zwischen meinen beiden Druckern hin und her schalten kann. Mein Problem ist nun, daß diese Makro s...
Hallo zusammen, seit neuestem meldet mir Outlook jedesmal, dass ein Programm versucht auf meine in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Dies passiert immer wenn Word als Editor geöffnet...
Hallo,gibt es in Word die Möglichkeite zum eingefügtem Datum aktuelles Datum X-Tage automatisch dazu zählen zu lassen?z.Baktuelles Datum 16.04.04aktuelles Datum 10 Tage 26.04.04Das Ganze sollte...
Hi, eine 30 MB-Datei wegen vieler eingebundener Excel-Diagramme so groß kann ich nicht mehr abspeichern. Fehlermeldung: Nicht genug Platz auf Laufwerk C. Es sind aber noch 8 von 20 Giga frei. Und...
Hallo, kann mir jemand eine anleitung für dummies geben, wie ich: - in einem serienbrief daten aus verschiedenen access datenbanken - nicht veränderbar - aus 9 verschiedenen zahlenblöcken zu á 20...
Wir haben unsere Access-Datenbank im Netzwerk auf dem zentralen Server abgelegt. Ich habe heute auf meinem Rechner Win-XP installiert und ich hab auch die notwendige Berechtigung auf den Server...
Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit die sich mit 6 mb im Rahmen hält. Nun habe ich via Einfügen_Objekte_aus Datei einige Excel-Diagramme eingefügt ohne Verknüpfung und nun ist meine DA...
Ich nutze Microsoft Outlook für meine Emails und habe verschieden Konten. Nun möchte ich verschieden Signaturen für meine Konten verwenden. Ich kann die signaturen zwar einrichten aber nicht den...
Hallo, kann mir jemand mit Shotcuts für Jugoslawische und Slowenische Buchstaben weiterhelfen? Das sind die mkit den haken und Strichen darüber. Ich muss diverse Namen in ein Tabelle...
Hallo Zusammen, Nach der Installation des Service Pack 3 startet Access nur noch im abgesicherten Modus, d. h. es wird über den Installer gestartet. Desweiteren ist eine Installation bzw....
Hallo,wahrscheinlich habe ich den Fehler selber verursacht, indem ich verschiedene OCR-Softwarepakete ausprobiert habe. Jedenfalls ist seit gestern mein EXCEL nicht mehr funktionsfähig. Öffne ich...
hallo leutchen.. funktioniert oben genannte Konstellation? will mir mein rechner ne mit installationsleichen verseuchen, weil er grad so ordentlich läuft. : danke
Hallo,Ich möchte gerne eine Abwesenheitsnotiz einrichten, die einem von ausserhalb Sendenden eine Mitteilung gibt, daß ich nicht im Haus bin. Mit dem Ragelassistent / Abwesenheitsassistent geht das...
Hallo, ich habe neuerdings ein Problem. Wenn ich Excel öffne erhalte ich die Meldung Kann Datei nicht lesen . Nach dem Wegklicken der Meldung erscheint die normale Mappe1. Diese kann ich auch...
hallo, habe windows xp HE und den Internetzugang über t-online, DSL-flatrate, wireless lan. habe inzwischen paar windows updates runtergeladen, seitdem spinnt alles ein bisschen, das blödste aber...