Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.571 Beiträge

Outlook xp

Werner331 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leutz, hab da ein kleines problem mit outlook. eigentlich mehr mit der betreffzeile: irgendwie schiebt mir die kiste andauernd "Spam Alarm:" rein. kann doch teoretisch nur ein schalter sein, oder? schon mal vielen dank für eure Hilfe.
gruss werner331

bei Antwort benachrichtigen
Uli M Werner331 „Outlook xp“
Optionen

Das hat dein Provider bzw. Exchange-Admin gefiltert. Erkunde dich dort nach Details (v.a. wenn du der Meinung bist, dass zu viele zu Unrecht als Spam gekennzeichnet werden).
Richte dir ggf. eine Posteingangs-Regel ein, die diese Nachrichten zumindest mal in einen extra Ordner verschiebt, wo du sie später nach Durchsicht löschen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
paws66 Uli M „Das hat dein Provider bzw. Exchange-Admin gefiltert. Erkunde dich dort nach...“
Optionen

Hallo,

auch bei mir tritt das nervige Problem mit dem "Spam Alarm" auf. Leider habe ich auch noch keinen Schalter bzw. Option gefunden um dies auszuschalten.
Jedoch liegt es definitiv nicht an meinem Provider bzw. Exchange Admin: Bevor ich auf Outlook umstieg zeigte mir mein Mail-Programm keine "Spams". Selbst wenn ich per Web-Frontend auf meinen Posteingang schaue, ist dort keine Spam Kennung zu finden.

Also, gibt es eine Möglichkeit den "Spam Alarm" auszuschalten?

bei Antwort benachrichtigen