Hallo, Bei meinem Outlook 2000 werden immer wieder alle Kontakte jede Mail im Ausgang und jede Mail im Eingang einfach weggelöscht. Es hat aber glaub ich nichts mit dem Profil zu tun, da alle Konton unverändert bleiben und ich kann Outlook auch immer wieder ganz ohne Probleme benutzen. Aber so ca jede Woche (eher öfter) passiert das gleiche immer wieder! Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Hack-angriff oder Virus hatte ich schon vermutet jedoch hab ich meine Firewall aktiviert, Norton Antivirus drauf und Spybot schon öfters durchlaufen lasssen! Falls jemand eine Idee hat bitte antworten, danke!
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Hi,
Hast du's mal mit einer neuen *.pst (sofern vorhanden) bzw. Reparatur mit scanpst.exe probiert? Ein anderes Profil zumindest zum Testen könnte auch nicht schaden.
Nachrichten-Elemente könnten ja ansonsten autoarchiviert sein, aber nicht Kontakt-Elemente und ein Filter scheidet ja wohl auch aus. Auch NAV sowie ggf. AntiSpams - v.a. in Kombination mit best. Office/Ol-Service Packs könnten in Frage kommen.
Gruß
Uli
Versuch doch mal unter Extras - Dienste die Einstellung "Eingehende Nachrichten übermitteln an: zu prüfen. Wenn Du mehrere Ordner (z.B. Exchange-Postfach und zusätzlichen "Persönlichen Ordner" werden zumindest die Nachrichten in den angegebenen Bereich verschoben.
Hallo, danke für eure Antwort.
Das seltsame daran ist aber das auch die Nachrichten am Server gelöscht werden. Es ist nach solchen Fällen immer so als hätte ich einen komplett neuen Email Account!
Scanpst hilft auch nichts.
Es ist wie verhext, dass selbst alle meine Kontakte gelöscht werden!