Nachdem ich mein letztes Problem gut überstanden habe (siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537684748.html), habe ich nun noch n anderes Problem!
Mein Arbeitgeber hat u.a Outlook 98 (?, kann auch 2000 sein) drauf.
Jetzt ist es so eingerichtet, das es mehrere Adressbücher hat! Ich habe es bei mit zu hause und meinem Outlook 2000 schon verzweifelt versucht so einzurichten, das ich auch mehrer Adressbücher verwenden kann, schaffe es aber nicht.
Weiß jemand einen Tipp?
-Danke
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Hallo sesselwas?
In deiner Firma wird vielleicht ein Exchangeserver eingesetzt => Globales Adressbuch, ggf. + Öffentl. Kontaktordner. Ein solches kannst du dir nicht einrichten. Du kannst dir bel. viele Kontaktordner (auch in unterschiedlichen *.pst, sofern verbunden) sowie ein Persönliches Adressbuch (*.pab, unnötig und nicht zu empfehlen) einrichten und allenfalls einen LDAP-Verzeichnisdienst nutzen.
s. z.B. http://www.outlook-net.de/7-5.htm
Daneben gäbe es noch die potenz. Möglichkeit einer Offline-Synchronisation via *.ost.
PS: Deinem anderen Posting nach bringst du Outlook und Outlook Express etwas durcheinander.
Gruß
Uli
Mit dem Exchangeserver kannst du recht haben! Hast du auch! Wußte nicht, dass das son Unterchied ist!
Ich kenne schon den Unterschied zwischen OL und OE! Und ich habe ja mittlerweile OE wieder installiert und erhalte mit OL KEINE Fehlermeldung mehr!
Kurios aber wahr!
Wollte ja OE löschen, da ich keinen Newsreader brauche und da ich ja sonst OL habe!
dieses Script stammt von der letzten oder vorletzten PC-Welt!