Wer die Microsoft-Preise nicht so mag, kauft sich vielleicht die aktuelle c t. Es gibt auf CD Staroffice, Softmaker und Papyrus. Die 10 MB Papyrus sollen sogar von USB-Stick laufen können. Softmaker...
ich habe eine Aufzählung von 1 bis 200 in word ziemlich lang ich möchte jetzt gerne, dass die 200 oben steht, absteigend bis zur 1. In exel wüsste ich wies geht... aber rüberkopieren geht nicht :-
Mein Problem: Als Ergebniss erhalte ich 2,456745 Gerechnet soll jetzt nur mit 2,45 Runden aussschalten hilft natürlich nicht, da Excel dann mit allen Nachkommazahlen rechnet. Wer kennt eine Lösung?
Hi Leute, ich hänge hier an einem etwas grösseren Problem. Ich müsste eine Möglichkeit finden, dass jede Mail, welche mit Outlook 2000 verschickt wird, automatisch unsichtbar als BCC an eine...
Folgendes Anforderung: Word-Dokument mit Hyperlink: Vier Eamiladressen. Beim Klicken auf den Link soll passieren: Emailfenster geht auf, eine Email-Adresse im Adressfeld, drei im Feld CC: UND!!!: Das...
Ich habe die beta von Office 2007 ausprobiert und einige Dokumente ausschliesslich in diesem Format abgespeichert. Die Zeit ist abgelaufen. Ich will aber noch nicht kaufen. Mit meinem legalen!!!...
Plötzlich fehlen sämtliche Kategorien in der Symbolleiste wie Datei,Bearbeiten,Ansicht,Einfügen,Format usw. Eine Neuinstallierung von Word brachte keinen Erfolg. Lediglich die Kategorie Extra...
Ich habe Videos auf eine externe Festplatte aufgenommen und anschließend geschnitten und exportiert als avi- oder wmv-Videodateien. Anschließend habe ich die bearbeiteten Dateien auf die Festplatte...
Hallo zusammen, also kurz erklärt: Um eine komplett Sicherung meines Outlooks durchzuführen habe ich einfach von Zeit zu Zeit die outlook.pst Datei kopiert und in einem anderem Ordner abgespeichert...
Hallo, ich habe Outlook 2003 nach der Anleitung von Web.de für deren Mailserver eingerichtet. Outlook ist auf Übermittlungsnachfrage auf eine Minute eingerichtet. Die Verbindung wird über eine...
Hallo! Entweder kapier ich was nicht, oder Excel is noch blöder als ich bisher dachte: Ich schreibe sagen wir von c3 bis c10 Zahlenwerte Währung und will mir das Ergebnis in c2 anzeigen lassen:...
hallo, ich habe meinem opa im sommer ein neues notebook gekauft und da er seit hundert jahren lotus benutzt, wollte er unbedingt das neue lotus anstatt excel. so nun lebt mein opa in ny und ich in hh....
Hallo, ich habe ein Problem mit Word und den Formatvorlagen und finde die richtigen Suchworte nicht, daher auch keine Lösung über Google oder die Hilfe: Beim Einsatz der Formatvorlagen und...
Hallo, zuerst mal: Outlook funktioniert, ich kann senden und empfangen. Aber jedes Mal, wenn ich Outlook schließe, kommt die Fehlermeldung 623:Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht...
Hallo zusammen! Ich habe einen Rechner mit Office 2003 unter den Fittichen. Wenn man eine bestimmte Vorlage öffnet, reagiert der Rechner dermaßen zäh, dass ein Weiterarbeiten nicht möglich ist. In...
Gibt es in Excel eine Möglichkeit,ein Datum der Form Montag 01.01.2007 automatisch weiterzuschalten so,dass ich für jeden Tag des Jahres eine Seite ausdrucken kann mit dem entsprechenden Datum und...
Hallo wer kann mir helfen? Ich möchte einen selbst aufgenommenen Film Handy od. DigiCam in PowerPoint zum laufen bringen. Konvertieren hat bisher nichts geholfen. Was bedeutet vids:mjpg????
Hallo, ich muss Daten erfassen, wo bei diese eine Tabellenstruktur haben - also Zeilen und Spalten. Gibt es in Access ein vorgefertigte Eingabemöglichkeit dieser Art?
Hallo, in Word 2003 klappt ja ein Fenster auf, in dem man Schriften ansehen und auswählen kann. Kann man auf dieses Fenster Einfluß nehmen? Größe der Vorschau ändern, Größe des Fensters...