Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Web.de-Konto unter Outlook2007

gelöscht_152402 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

sorry fürs pushen: http://www.nickles.de/static_cache/538182933.html

Problem besteht nach wie vor!
Zwei bereits vorhandene Konten funktionieren tadellos, nur das neue nicht! Hab jetzt nun wirklich alle Einstellungen durch und nicht geht!
Dieselben Einstellungen gehen in OE aber nicht in Outlook2007! Auch der Import hilft nicht. Mittels Outlook2007-Einrichtungsassistent wurde das Konto auf IMAP gemapt, aber es geht weder das noch POP3. Auch der ganze Kram mit vor dem senden am PE anmelden, Authentifizierung usw usw. hilft alles nicht. Mal geht er bei der Testnachricht ein Häkchen weiter, dann wieder nicht. So oder so, die Fehlermeldung bleibt immer dieselbe. Google und die Fremail-Hilfe brachten keine Lösung.
Erschwert wird das rumprobieren durch die 15min-Sperre bei Freemail. Es wird immer nach dem Kennwort gefragt und trotzdem geblockt. Man weiß also nicht ob´s denn nun gegangen wäre oder nicht. Andererseits, nach 15min ist´s dann auch nicht besser.

Langsam muß ich aber mal hinbekommen. Hoffe ihr habt nun einen Rat für mich. Schätze nicht, dass das ein MS-Problem ist, eher von Freemail. Komischerweise gehen die beiden anderen aber.

Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
holger47 gelöscht_152402 „Web.de-Konto unter Outlook2007“
Optionen

Mann, dann nimm doch GMX, 1 GB statt 5 MB Speicher und Abrufe im 10-Sekundentakt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 holger47 „Mann, dann nimm doch GMX, 1 GB statt 5 MB Speicher und Abrufe im 10-Sekundentakt.“
Optionen

@ Holger,

Danke für deinen Tip, jetzt hab ichs hinbekommen. Prima dass Du dich auskennst. Denn ich hab da noch ein Problem. Und zwar krieg ich in Outlook2007 ein wed.de-Konto nicht rein...

Mann, stell Dir mal vor dass es für mich eine gewisse Priorität hat, ein drittes web.de-Konto einzurichten!
So, nun weißt Du dass es mir wichtig ist- aus welchen Grund auch immer, und wahrscheinlich auch aus einem solchen nicht gehen will...

Ich hatte gedacht, das wäre klar gewesen. Ich nehme Deine Entschuldigung an.

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen