openoffice
von jürgolus am 5 Antwortenhallo ich habe ein problem mit einem text von openoffice. ich hab ihn auf cd gebrannt und wollte ihn jetzt wieder öffnen. da kommt dann ein feld mit ASCII filter optionen, das ich vorher noch nie...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
hallo ich habe ein problem mit einem text von openoffice. ich hab ihn auf cd gebrannt und wollte ihn jetzt wieder öffnen. da kommt dann ein feld mit ASCII filter optionen, das ich vorher noch nie...
Immer wieder meldet sich Outlook z.B. mit der Meldung 2 ungelesene Mails. Das stimmt auch. Eine Freundin hatte mir tatsächlich 2 Mails geschickt. Nur sie sind nie angekommen. Wir haben beide GMX...
Seit kurzer Zeit läßt sich Access nicht mehr starten. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Titel im blauen Rand Msaccess: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden...
Hallo, ich habe ein Scan von einem Briefbogen, und möchte ihn vervielfältigen. Nur Kommt bei der Texterkennung die analoge Qualität der geometrischen Darstellung schlecht raus. Es sind einfache...
Hallo, habe mir vor kurzer Zeit 4 MS -Offices bei einem Händler gekauftm jetzt höre ich, dass MS für bis Mitte März fast nix für kstenlose Upgrades auf die 2007er Version haben will. Weiß jemand...
Ich möchte muss eine Mehrplatzversion von Office kaufen, Fragen: 1. Woran erkenne ich an der Bezeichnung, dass sie Mehrplatzfähig ist? Ich benötige 4 -5 Plätze 2. Wo ist der Unterschied zwischen...
Habe ca 500 Adressen in Worddatei, möchte sie in Exel haben.z.b.Spalte 1 Name,Sp2 Anschrift,Sp.3Postleitzahl,Sp4 Ort u.s.w. Mit copy/paste brauche ich dazu ja Tage, Ich habe office 2003 und komme...
Hallo Leute, ich habe ein Office 2003 und habe für meine zu verwendenden Emails im Outlook eine Dokumentvorlage eingestellt. Diese sehe ich auch beim schreiben meiner Emails. Allerdings wird diese...
Hallo, wir haben ein sehr ärgerliches Problem mit Excel XP SP3. Bei verknüpften Tabellen bis zu 20 Verknüpfungen ersetzt Excel ohne Vorwarnung und ohne das etwas zu bemerken ist Formeln mit den...
Beim Start von Excel und Schliesen habe ich einen Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: AutoExecNew, dies kann ich nur mit ok bestätigen. Vielleicht kann mir wer sagen wie ich das wegbekomme. Danke
Hallo wer kann mir helfen? Ich arbeite viel mit Word und habe ein Problem. Ich kenne Fussnoten und ich kenne den Spaltenmodus. aaaaber jetzt kommt s Auf einer Seite habe ich z.B. 7 Absätze und...
Gibt es eine Möglichkeit, eine 590 MB große Wordatei so aufzuteilen, dass die Einzeldateien für sich unter Word 2000 geöffnet und bearbeitet werden können? Die Inhalte vorwiegend Bilder der...
Hallo zusammen. Nach einer Intallation von OfficeXP kommt nach dem Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Der Markierte Ordner oder das markierte...
Durch RANG kann ich verschiedenen Zahlenwerten einen Rang zuordnen, jetzt habe ich aber das Problem, dass bei Gleichheit der Zahlenwerte der kleinste jemals erreichte Wert ausschlaggebend sein soll....
Hallo! Ich habe eine .xls-Datenquelle und möchte bei einem Seriendruck bestimmten Personen mit natürlich auch verschiedenen Namen , die sonst keine Gemeinsamkeiten haben, eine zusätzliche Info...
hallo, ich bekomme als download eine excel-datei in der das datum und der dazugehörige zahlenwert in einer zelle stehen. ich will den zahlenwert in einer extra zelle stehen haben. gibt es eine...
http://golem.de/0702/50422.html - FYI, Olaf
Hallo, noch ein Problem. Bei einigen Rechnern konvertiert Outlook ankommende Rich Text Nachrichten ins Nur Text Format. Ich habe bereits per Gruppenrichtlinie den Eintrag das Nachrichten im Nur-text...
Hallo, in meinem Word kann ich Tiffgrafiken nur einfügen, wenn ich nach Aufforderung meine Windows-CD einlege. Sobald ich sie wieder rausnehme, geht es wieder nicht. Wie kann ich diese Funktion...
Hallo zusammen, sorry fürs pushen: http://www.nickles.de/static_cache/538182933.html Problem besteht nach wie vor! Zwei bereits vorhandene Konten funktionieren tadellos, nur das neue nicht! Hab jetzt...