Product Key (geschlossen)
von ronnimann am 6 AntwortenIch habe einen neuen Computer und habe die Product Keys von den Programmen Word 2000 und Exel 2003 verschlammt. Wer kann mir helfen?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich habe einen neuen Computer und habe die Product Keys von den Programmen Word 2000 und Exel 2003 verschlammt. Wer kann mir helfen?
hallo, ich möchte mit ein excel diagramm mit folgender darstellung: jeweils für eine kennzahl die jahre 06 und 07 nebeneinander und diese balken dann noch jeweils unterteilt. die tabelle ist also...
Hallo NG, ich habe leider keine bessere Überschrift gefunden. Folgendes Phänomen: Wenn ich versuche, in Powerpoint die Schriftart oder -größe zu verändern und dazu in der Buttonleiste auf die...
Ohne mein Zutun speichert Word beim Schließen der Datei automatisch alle Änderungen. Ich möchte aber lieber wieder vorher gefragt werden Möchten Sie die Änderungen in Dokument xy speichern? Gibt...
Hallo, ich habe Windows Vista per Upadate installiert und seither kommt bei jedem Start von Outlook2003 das Office Setup und will irgendwelche Daten sammeln und nix passiert. Outlook stürzt dann...
kann mir jemand mitteilen, wo ich das scannersymbol für den scanner im neuen word 2007 finden kann, damit ich es in die sybolleiste ablegen kann und meinen scanner wieder betreiben kann?
Hallo! Weiß jemand, wie ich eine Excel-Tabelle Liste mit Anschriften in Access importieren kann, ohne alles neu eingeben zu müssen? Office XP Vielen Dank im Voraus!
Vorspann OK, WordPad ist nicht DAS Officeprogramm, aber zum mal schnell öffnen ist es besser, als Writer, daher nutze ich das als Viewer. /Vorspann Beim Drucken eines einfachen Leenslaufs rutscht...
Mein Bruder hat vor zirka 10 Jahren ein Worddokument erstellt und zur Sicherheit mit Kennwortschutz NICHT verschlüsselt versehen. Da er es nun ewig nicht mehr verwendete hat er das Kennwort...
Dieser Fehler tritt jetzt etwa zeitgleich mit dem in Office siehe vorheriges Posting auf: Immer wenn ich eine e-mail schreiben oder beantworten will, rödelt Outlook Express 5 beide Diskettenlaufwerke...
Nach Installation der Übersetzungssoftware PROMPT und der Adressen-/Termin-Software EVOLUTION meldet das unter MS-OFFICE seit langem allein ohne Excel, etc. installierte MS-WORD: Dieses...
Hallo, ich habe Microsoft Office Word 2007 daheim auf meinem rechner. Jetzt wollte ich etwas, das ich daheim geschrieben habe auf meinem Geschäfts-Pc ausdrucken. Aber der Geschäfts-Pc hat nur word...
Folgendes Problem: Wenn ich zwei oder mehrere Exel Dateien geöffnet habe und dann eine schließe werden alle offenen Exel Dateien ebenfalls geschlossen, nervt mich fürchterlich! Lässt sich das...
hallo, wir haben ein problem, wenn word gestartet wird: es erscheint jedesmal eine seite von einer textdatei, die vor 3 wochen erstellt wurde. die datei haben wir schon mehrfach von der festplatte...
Hallo Habe jetzt Office 2007 auf dem Rechner. Seid dem ist meine Rechtschreibung Überprüfung in Outlook Express weg. Habe alles aber auch alles versucht. Ich bekomme sie nicht rein. Bitte wer kann...
Hallo, ein Frage hätte ich zur Tabellenkalkuation von Works 4.0. Wenn ich zum Beispiel Verbrauchwerte addieren will, zeigt es mit die richtige Formel an, das Ergebnis wird auch oben korrekt...
Hi. Ich muss seit meiner letzten Formatierung feststellen das nicht mehr alle Mails, die Outlook abruft, angezeigt werden. Jetzt gerade waren es 8 Mails. Im Posteingang ist aber nur eine gelandet. Wo...
Habe von einem Bekannten aus eine Mail an mich senden wollen. Als Anlage habe ich eine Datei mit Fotos angehängt. Diese Mail wird aber nicht verschickt. Sie hängt seit 1 Woche im Outlook express im...
Hallo, ich musste meine Festplatte formatieren und alles neu aufspielen. Dabei Problem mit MS Office 2000 es erscheint die Meldung bei der CD1: Fehler 1305. Fehler beim Lesen von Datei D:...
Habe in einem Lan-Netzwerk von meinem Rechner auf dem anderen Hauptrechner eine Datenbank angelegt und Tabellen entworfen. Als ich das nächste Mal auf diese Datenbank zugreifen wollte, meldete Access...