Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Outlook - Persönlichen Ordner .pst brennen nicht möglich

laxsilva / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich würde gerne zur Datensicherung meinen Persönlichen Ordner von Outlook auf DVD brennen. Die pst-Datei ist ca. 3 GB groß, lässt sich aber einfach nicht brennen. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Danke für Eure Hinweise - LAXSILVA

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k laxsilva „Outlook - Persönlichen Ordner .pst brennen nicht möglich“
Optionen

Dateien über 2GB können nur auf DVD's im UDF-Format gebrannt werden, vielleicht liegt's bei dir ja daran. Solange Outlook läuft hält es die PST-Datei zum Schreiben geöffnet, so dass kein anderes Programm die Datei lesen kann - also Outlook vor dem Brennen beenden, falls du das nicht bereits getan hast.

bei Antwort benachrichtigen
laxsilva meisterv2k „Dateien über 2GB können nur auf DVD s im UDF-Format gebrannt werden,...“
Optionen

Dank Dir für die Antwort. Outlook hatte ich schon beendet. Ist wahrscheinlich wirklich so, dass ich im UDF-Format brennen muss. Habe ich allerdings noch nie gehört - wie funktioniert das?
Besten Dank!

bei Antwort benachrichtigen
laxsilva Nachtrag zu: „Dank Dir für die Antwort. Outlook hatte ich schon beendet. Ist wahrscheinlich...“
Optionen

Ach ja, noch was. Wenn ich die pst-Datei in mein Brennprogramm ziehe. zeigt mir das an, dass die Datei angeblich nur ca. 160 MB groß ist...

bei Antwort benachrichtigen
laxsilva Nachtrag zu: „Dank Dir für die Antwort. Outlook hatte ich schon beendet. Ist wahrscheinlich...“
Optionen

So, konnte in meinem Brennprogramm UDF einstellen. Allerdings hat das nach ca. 10 Minuten einen unbekannten Fehler rausgeworfen...

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k laxsilva „So, konnte in meinem Brennprogramm UDF einstellen. Allerdings hat das nach ca....“
Optionen

Welches Brennprogramm verwendest du denn überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
laxsilva meisterv2k „Welches Brennprogramm verwendest du denn überhaupt?“
Optionen

NTI Cd& DVD Maker 6.0. Ich habe hier aber auch irgendwo Nero 6.0 rumfliegen...

bei Antwort benachrichtigen