Ich habe vor kurzem ein neues Office 2007 gekauft. Nach der Installation, beim ersten Programmstart glaubte ich zu träumen bei jedem Programmstart, und es kommt noch besser bei jedem neuen Dokument,...
Hallo zusammen, ich schreibe meine Worddokumente mit automatischer Silbentrennung. Manchmal passiert es, dass Word gramatikalisch aber falsch trennt. Welche Möglichkeit habe ich, diese Trennung zu...
Hallo! ich hab hier schon im forum gesucht, aber nichts gefunden, was mein problem lösen würde. Wir bringen heuer ne Abizeitung raus und können diese auch randlos drucken lassen. Wir haben diese in...
Wenn ich in Word Briefe oder ähnliches schreibe, passiert es oft,dass eine 2. Seite entsteht, welche nur 3-4 Zeilen enthält. Frage: Gibt es außer verkleinern der Schrift oder der Absätze geht...
Hallo zusammen. ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie mann das einstellt. es gibt doch die möglichkeit das mann grafiken zb. im word oder publisher verlinken kann. also ich meine wenn ich eine...
Hallo, wenn ich unter Word 2000 auf Einfügen-Hyperlink gehe, steht u.a. besuchte Internetseiten. Wie kann ich diese Einträge löschen? Vielen Dank. LG Martina
du ich hätte a wichtige frage zu word ich kann das aber nicht beschrieben bild ist anbei es ist eh enifach die seitenränder die passen nicht das was du oben siehst, die auteilung, die ist aus dem...
wie kann mann mit Open Office Calc u. Excel gleichzeitig an einer Tabelle arbeiten? Mit Arbeitsmappe freigeben in Excel geht das gut aber dann mit OOCalc wird die Datei wieder gesperrt. Teamarbeit mit...
...wieder mal die übliche Leider: Ein Angreifer kann dank dieser Lücken beliebigen Code auf dem Rechner ausführen lassen :-/ Erhältlich ist OO 2.2 aber erst nächste Woche:...
Hallo Leute, ganz toll finde ich bei Outlook 2000 die Möglichkeit alles mails usw über die pst-Datei zu sichern. Aber wie sieht es mit den Diensten aus? Ich habe mehrere email-Accounts und muss nach...
Ich habe neuerdings auf meinem PC XP home sp2 mehrere Benutzer eingerichtet. Mein ehemals einziges Benutzerprofil hat nun eingeschränkte Rechte. Der Zugriff auf den Ordner Eigene Dateien , der sich...
Hallo! Wenn ich eine Aufgabenanfrage per E-Mail pop erhalten, kann ich diese weder öffnen noch annehmen oder ablehnen etc. Ich kann lediglich den Inhalt im Vorschaufenster betrachten....
Hallo liebe Freunde, ich möchte einige Word-dateien verschicken und daher in PDF-Dateien umwandeln. Wie geht das, welches Programm benötige ich dazu evt. herunterladen. Mein PC läuft auf Windows 98...
Hallo zusammen, suche dringend eine Trial Version von Visio 2003. Hintergrund ist der, das für einen Monat bei uns in der Firma, wo in etwa Visio benötigt wird, keine Version gekauft wird. Sparen...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich habe heute einen Vortrag gesehen, wobei die PowerPoint Präsentation mit einem AppleMac gemacht wurde bzw. mit dem Programm welches dadrauf ist! Und ich fand die...
Hallo, ich habe zur Archivierung eine CD mit meinen Word-Dateien gebrannt. Als ich sie erneut aufrufen wollte, werden der Text von einige von Word nur noch als Anzahl von Quadraten wiedergegeben. Die...
Liebe Leute, seit Neuestem empfändt mich mein Laptop immer wieder mit der Meldung, 2 oder 5 ungelesene Mails Programm Outlook . Wenn ich das Programm öffne finden sich weder in den Ordnern...
Hallo zusammen, ich habe das Forum schon nach Adressbuch und meinem Problem damit durchforstet, aber die Beiträge konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe bis vor kurzem die Umsonst-Version...
Auch Laufleiste genannt. Bei Excel sind die Leisten noch ok. Scrollen mit dem Mausrad funzt generell. Wie repariere ich das? Ist beim Rumprobieren im Vollbildmodus Ganzer Bildschirm passiert, als ich...
Hallo! Ich will aus Gründen, die jetzt mal egal sind, mich von MS Office trennen. OpenOffice habe ich schon geladen, aber was mache ich mit Outlook? Ich lege wert auf vernünftige E-Mail-Funktionen,...