Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

hyperlinks in word 2002 gehn net auf pdf file

xtom / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

moin zusammen,

der combjuderisch macht misch schon widder balla im kopp grrrrrrrrr

hab n doc file erstellt aufm desktop, darin ein hyperlink auf ein pdf file, geht wunnerbar.
mit word 2000 und acrobat 5.0

nu hab ich dat schön aufn schleppi kopiert und siehe da, et geht net!!!!grrrrrrrrr
er öffnet einfach dat pdf net.
hier installiert iss word 2002 und acrobat 7.0

hab dann mal aufm schleppi ein docfile erstellt und nen hyperlink aufn pdf file eingefügt, geht aach net, während n hyperlink auf n jpg oder was anderes durchaus geht.


bin ich nu wieder zu blöd oder hat word 2002 oder adobe 7.0 n problem oder iss einfach mal wieder im rahmen einer neuien version einer software altes und bewährtes auf der strecke geblieben??????


macht mich schlau :-)


gruezi



bei Antwort benachrichtigen
xtom Nachtrag zu: „hyperlinks in word 2002 gehn net auf pdf file“
Optionen

habs gefunden, hab aus verzweiflung word 2000 aufm schleppi installiert, und siehe da, dat geht.....

diese verschlimmbesserungen gehn mir sowas von auf die nüsse.......

ganz ehrlich, wie oft kommt es vor daß in der neueren version irgend eines programmes von ms lauter neuer schnickschnack drinne iss den keiner braucht, dafür aber alte funktionen wegfallen oder einfach nich funktionieren oder zumindest einen oder 2 clicks mehr brauchen als vorher?

oft oft oft.....

und das nervt nervt nervt.....


weiß jemand ob word 2007 das wieder kann?

gruezi

bei Antwort benachrichtigen
ABatC xtom „hyperlinks in word 2002 gehn net auf pdf file“
Optionen

Also bei meinem Word 2003 (Office 2003) kann ich problemlos Hyperlinks auf .pdfs setzen...dann STRG+Linksklick und das pdf geht auf...

bei Antwort benachrichtigen