Seit einiger Zeit ist eine automatische Mauszeigerfunktion abgeschaltet und ich weiss nicht wie ich sie wieder eingeschaltet bekomme. Ist etwas schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es mal: Ich...
Ich möchte im Excel eine Paketliste erstellen. Jedes Paket wird eingetragen mit der entsprechenden Post Track Trace Nummer. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Track and Trace Nummer des jeweiligen...
Ich arbeite mit MS-Office 2003. Neuerdings zeigen meine Word-Dokumente eine Eigenheit, die ich gerne abstellen würde. Vielleicht habe ich durch eine unbeabsichtigte Tastenkombination die Sache selbst...
Wie kann ich mehrere Zellen, bzw. einen String von Zellen in ein Excel-Dokument importieren? Sodass ich praktisch ein Formular mit immer den gleichen Einteilungen habe?
Hallo, ich habe ein Plakat im Microsoft Publisher-Format Office 2000 erstellt. Es ist auf dem Plakat nicht nur Text, sondern es sind auch Bilder eingebunden. Wie kann ich die Publisher-Datei in JPG...
Hallo zusammen! Ich war vor einer Weile so mutig und habe mein Adobe Acrobat Professional von Version 7 auf 8 upgedated. Leider muss ich aber sagen, dass die Sache absolut gar nicht funktioniert. Ich...
Liebe Leute, ich hätte folgende Frage! Möchte im Microsoft Word eine Vorlage machen - die ich immer wieder verwenden kann! Da bei dieser Vorlage aber jedes Mal einiges auszubessern ist, möchte ich...
Wo gibt es ein Update für Word2000-Office2000-WindowsXP für die neue deutsche Rechtschreibung ?. Anscheinend bekommt man die nicht automatisch. Ein Test mit Schiffahrt und Delphin zeigt immer noch...
ich habe nach einem Update von ZoneAlarm die Security Suite mit Junk-Email und Anti-Fraud Filter eingeschaltet. Jetzt kriege ich immer eine Fehlermeldung beim Start von Outlook 2000 Outlook has...
Hallo, Ich erstelle im Moment mit Access eine Seite für den Zugriff auf eine Microsoft SQL Datenbank. Dabei möchte ich einen Formularbasierten Filter einfügen. Leider ist diese dämliche...
Wenn ich mein Outlook 2003 Kaleder und Kontakte mit Daten fülle, fängt Das Notebook Dell Inspiron 6400 mit Windows XP HE SP2 an zu pulsieren. D.h. die Performance unter Task Manager zeigt eine stark...
Seit einigen Tagen werden im Ordner Öffnen die gespeicherten Dokumente nicht mehr aufsteigend sondern absteigend sortiert Z nach A . Wo kann ich die Sortierung von wieder von A nach Z einstellen? Ich...
Frage: Wie kann ich WORD so einstellen, daß die erste Zeile nicht ganz oben am Rand steht? Zum Einfügen von Bildern habe ich das Lineal mal so eingestellt, daß es so ist. Jetzt kann ich das Lineal...
Hallo, mein junger Hund hat mir den Datenträger meiner Office 2007 Professional zerbissen. Es handelt sich um eine SB/OEM -Version. Woher bekomme ich Ersatz? Danke!
Ich suche nach einer Lösung Excel-Makro wie ich Zwischen/Teilsummen sowie eine Gesamtsumme gem. nachfolgendem Beispiel ermitteln kann. Die Liste ist in der Länge variabel. Zwischensummen nach...
Ich möchte ca. 100 leere Dateien mit verschiedenen Namen einer Doc.-Liste erstellen. Die Dateien werden anschließend unterschiedlich beschrieben. Gibt es ein Programm diese Aufgabe auszuführen,...
Hallo Ich habe da eine dBase IV Datei .dbf die ich in Access importieren möchte. Dazu erstelle ich eine leere Datenbank und versuche per Datei Externe Daten Importieren die Daten zu importieren. Das...
Hallo, Seit ich meinen neuen PC habe kann ich Office 2007 nicht mehr unter XP Pro installieren. Installation bricht ab und meldet setup.exe Datei nicht gefunden. Wer weiss Rat. Gruss wls
Hallo, ich möchte eine ppt-Datei Powerpoint so versenden, dass diese nicht vom Empfänger verändert werden kann. Auch wenn ich diese schreibgeschützt versende, scheint dies nicht zu funktionieren....