Wie kann ich mehrere Zellen, bzw. einen String von Zellen in ein Excel-Dokument importieren? Sodass ich praktisch ein Formular mit immer den gleichen Einteilungen habe?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie kann ich mehrere Zellen, bzw. einen String von Zellen in ein Excel-Dokument importieren? Sodass ich praktisch ein Formular mit immer den gleichen Einteilungen habe?
Hallo,
gib mal mehr Erklärungen, was du tun willst und was nicht funktioniert. Woher importieren?
Ich verstehe die Frage nicht.
Strg+c und Strg+v??
Hallo!
Ich möchte aus einem EXcel-Programm die einzelnen Zellen in verschiedenen Zeilen in ein von mir erstelltes Excel-Dokument einfügen, und damit eine Rechnung erstellen. Die Zellinhalte sind die Daten der Kunden und sollen mit einem Knopfdruck in mein Excel-Dokument , = Rechnung, übergehen.
SVERWEIS könnte da was für Dich sein, damit könntest Du nach Eingabe der KdNr die restlichen Daten aus einer Tabelle holen...
Gruß
Borlander