Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ! Ist es möglich, Office XP-Dateien im Paket so aufzubereiten, daß sie unter Office 2000 geöffnet, bzw. bearbeitet werden können ? Zweck der Anwendung: Ich...
Hallo, Habe ein Laptop und bin bei Arcor - da habe ich auch meine EMailadresse eingerichtet. ALles funktioniert bei mir daheim über die Arcor Leitung wunderbar. Doch sobald ich mich ins Internet...
Hat jemand hier eine Idee, wo ich meine persönliche Umgebung finden kann ? Ich meine damit das Menü, welches kommt wenn ich in MS-Office öffnen anklicke - ich würde gerne wissen wo ich die dort...
Hallo und guten Morgen. Ich möchte beim öffnen einer neuen Seite mit dem Programm Word 2000 immer meinen Briefbogen direkt laden. Was muss ich tun, damit nicht immer eine leere Seite kommt. Vielen...
Hallo, ich möchte mehrere Exceldaten in ein Worddokument laden jeweils in Version 2003 . Das ganze schaut so aus. In Excel sind 3 Spalten, eine mit einer id, dann Vorname und dann Nachname. In Word...
Hi an alle! Ich habe ein ganz großes Problem. Ich hab mir das Notebook MD98200 von Medion gekauft und alles soweit ok. Aber wenn ich den product key eingeben soll beim Öffnen von Word und ich den...
Gibt es eine Beschränkung für die Anzahl der Autotexteinträge in MS Word 2000. MS Info habe gelesen.. Größe Speichergröße und nur 32 Zeichen für den Aufruf. Ziel ist ca. 500 Autotexteinträge...
Wollte wie sonst auch auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstellen, mit der ich dann auf einen Klick sofort eine neue, leere mail öffnen kann ohne erst meinen Outlook 2003 starten zu...
outlook 2000 habe ich auf rechner mit win vista installiert. Bei jeden Aufruf von outlook werde ich gefragt ob es als Standart gelten soll. Weiters werde ich aufgefordert IE5 zu installieren was aber...
Ich habe Outlook 2000. Ist es möglich neben dem Tagesdatum auch den Jahrestag z.B. 134. Tag des Jahres im Outlook Kalender sichtbar zu machen? Wenn ja, wie geht das? fbe
Ein Verwandter von mir trat mit einem Problem an mich heran, das ich -da keine Ahnung- mal an Euch weitergeben will. Ausgangspunkt: In eine Excel- Tabelle tragen bis zu 10 verschiedene Menschen Werte...
...ist es möglich, in einer Excel-Tabelle Excel 2003 in Abhängigkeit von einem Zellinhelt einen ganzen anderen Bereich zB. mit der Schriftfarbe weiß - auszublenden, Hintergrund in bestimmter Farbe...
Hallo, Ich möchte in Powerpoint einen Punkt während der Präsentation um etwa 3000 vergrößern. Powepoint bietet hierfür den Vergrößerungseffekt. Leider werden die Pixel des Punktes nicht...
Hallo Leute, ich möchte in einer selbst erstellten Datenbank die Hyperlinks entfernen indem ich in der Entwurfsansicht den Felddatentyp der gewünschte Spalte von Hyperlinks in Text ändere. Das...
wer kann mir helfen - für experten wahrscheinlich eine leichtigekit: ich möchte an eine gruppe meines adressbuches eine e-mail schicken. ist es möglich, die gruppe als ganzes z.B. Mitglieder...
Ich habe in einer Word Datei mit mehreren Grafiken die Grafiken bearbeitet und will nun das Ergebnis abspeichern. Meldung von Word: Platte C: ist voll oder zu viele Dateien offen. Ich hab dann alle...
Hallo! Ich arbeite mit Word 2007, was eigentlich ganz angenehm ist. Weniger angenehm, daß ich einen langen Text bearbeiten muß, der aus welchen Gründen auch immer grauselig formatiert ist, dh die...
Hallo ich möchte mit Access eine Datenbank für meine DVD und Video Sammlung erstellen. die Tabelle selber ist nicht das problem aber die Abfrage. Ich möchte nach titeln suchen können. kann mir...
Hallo, habe von Office Co. bisher überhaupt keine Ahnung. Arbeite lediglich relativ oft mit Word 2000 . Bei meinem Komplett-Rechner war die normale Gratis -Software von Windows XP Home dabei Word...