Hallo, habe zur Zeit noch das alte Office 2000 und will nun auf Office 2007 umsteigen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob und wie es möglich ist das Benutzerprofil von Outlook 2000 in...
Hallo, seit langem habe ich hier an div. Rechnern folgendes Problem: Office97 ist installiert, dazu ein HP Laser Jet egal ob LJ2015, CLJ CP1015 , zusätzlich noch einen Fax-Drucker Tobit und eine...
Hallo Leute, ich bin schon wieder mit einer Frage da. Ich möchte meine Outlook Dateien sichern, wie schon oft zuvor. Plötzlich ist das nicht mehr möglich. Es kommt die Fehlermeldung: Export nicht...
Grüß Gott! Ich setze all meine Hoffnung in Euren Rat! Ich hatte einen Rechnerabsturz. Seitdem kann ich bestimmte Excel R -Dateien die, die mutmaßlich zu diesem Zeitpunkt offen waren?! nicht mehr...
Hallo Gemeinde, ich versuche ein 7MB großes Foto von word nach paint oder irfanview via kopieren und einfügen zu kopieren. Das ist nicht so schwierig und klappt an sich. Allerdings hat das Foto am...
Hallo, folgendes Problem:Ich habe eine e-Mail mit Anhang bekommen.Aus irgend einen Grund ist die Mail im Spamordner gelandet.Also habe ich sie in den Posteingangsordner verschoben,und die original...
Hallo Fans E-Mail versenden mit outlock funktioniert bei mir nicht mehr. Fehlermeldung: Absender Adresse nicht akzeptiert. Web-Mail funtioniert einwandfrei. Programm XP Pro Outlock 2000
Gude ein Bekannter hat mich gerade aus dem Urlaub angerufen. Auf seinem Laptop spinnt Office. Bei jedem Start von Office kommt eine Installtions Routine die dann natürlich wegen nicht vorhandener CD...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über einen PDA / MDA habe ich eine Sprachnachricht aufgezeichnet und diese wurde mit Outlook 2000 synchronisiert. Ich kann die Sprachddatei mit Dateityp...
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der je nach Status Zahlen händisch entweder standardformatiert, kursiv oder fett dargestellt sind. Ich will nun Summen bilden...
Hallo Nickles-Team Ich habe mit Outlook 2003 eine e-Mail mit drei unterschiedlichen Anhängen verschickt 1 Mail . Die Anhänge waren eine .exe, .pdf und eine .csv Datei. Ein paar der Empfänger hatten...
Das Outlook 2007 sperrt selbstständig Dateitypen. Es sind mdb, exe, und noch einige andere die nach Empfang als potentiell gefährlich eingestuft werden und automatisch gesperrt sind. Ich möchte...
Hallo Leute ich habe versucht und gesucht, habe aber nichts gefunden: wie kann ich in Word Office 2007 eine Vorlage Brief an Partner erstellen, so dass nicht 10x im Text der Name des Partners ersetzt...
Gibt es eine Möglichkeit, Lotus Word Pro Dateien mit einem Tool in MS-Word Dateien zu konvertieren? Sofern man Zugriff auf Word Pro als Programm hat, ist eine Speicherung der lwp-Datei als MS-Word...
Wenn ich die Anlage öffne, erscheint die Folie der Präsentation, die ich erst durch Mausklick starten muss, die Präsentation soll aber gleich in Bildschirmgröße starten und ablaufen
Nachdem ich von Outlook 2000 eine archiv pst in meinen Laptop Vista und Outlook 2003 importiert habe, zeigt der mir 353 verschiedene Erinnerungen an. diese sind aber nirgends wo anders sichtbar. Sie...
Ich habe Office 2000 installiert. seit kurzem kann ich Word 2000 nicht mehr korrekt öffnen. Einige Dokumente lassen sich kurz 2 Sek öffnen, schliessen sich dann aber wieder von selbst. Andere...
Bei Nutzung des Makrorecorders in Word 2007 ! möchte ich nicht die vorgegebene Symbolauswahl für den selbst produzierten Makro nutzen, sondern ein eigenes Schaltflächendesign erstellen in früheren...