Habe von einem guten Bekannten 2 geschützte CD,s, mit der Datei-Endung DXR bekommen, die sich auf seinem Laptop, Vista Betriebssystem nicht öffnen lässt.Bei mir läuft sie, ich habe XP Windows....
Hallo, wir nutzen als Datenquelle ein Exceldokument. Es kann verbunden werden. Die Daten werden angezeigt. ABER: Beim nächsten Öffnen des Word-Dokuments wird die Datenquelle nicht mehr gefunden....
Hallo, guten Tag ! Office Excel 2003 beim öffnen von Excel Arbeitsblättern erscheint grundsätzlich folgende Meldung: Projekt wurde ins Englische übersetzt Alt-F11 bringt kein Ergebniss gibt es...
Hallo, ich habe eine Mail in meinem Postausgang, die weder ich verschicken noch löschen kann, Outlook lässt sich nicht schließen und das das ganze Programm ist blockiert. Und was mache ich...
Hallo Nickles Team, ich werde versuchen mein Problem genau zu beschreiben. Folgendes: Ich habe ein Excel Dokument in den sich drei Arbeitsmappen befinden mit folgenden Namen: - Mappe Artikel - Mappe...
Ich habe eine Spalte, die mit lauter WENN-Funktionen versehen ist. Somit ergibt sich der Wert dort immer aus der Eingabe aus einer anderen Zelle. Da die WENN-Funktion bei einer 8-fachen Schachtelung...
Hallo habe nun seit Monaten ein Babytagebuch geführt und dies mit einem Passwort also Lesezugriff geschützt. Nun fällt mir das nicht mehr ein wahrscheinlich Stilldemenz . Ich muß ehrlich sagen,...
Heute ist der 03. September 2008. Ich habe einen Termin in Outlook 2002 für Freitag, 05. September 2008 festgelegt. Warum wird dieser Termin auf Outlook-Heute für heute angezeigt? Wie kann ich...
Hallo, ich versteh das nicht. Habe 5 1/2 Jahre mit Berechtigungsstufe 7 gearbeitet, leider weiß ich die Version nicht, und immer wenn ich vom Kalender meines Chefs zu Terminen eingeladen habe, sind...
Hallo Helferlein, wer weiss Rat? Bisher unter XP / MS-Office / Word, wenn im Text ein Link war konnte ich draufklicken evtl. mit STRG und die Seite machte sich auf. Nun habe ich Vista HP, und wenn ich...
Hallo, ich habe eine Access Anwendung mit Back- und Frontend geschrieben und würde diese gerne professionel im Firmen- Netzwerk laufen lassen.Leider hab ich absolut keinen Plan, was da zumachen und...
http://symphony.lotus.com/ bzw. http://www14.software.ibm.com/webapp/download/nochargesearch.jsp?cat q0 pf k ALL pn pid rs swerplotus-lsymb3 Lotus Symphony Version 1.1 27.8.2008 Freeware !!!
Gestern habe ich etwas gesehen, was ich trotz vieler Jahre Erfahrung mit Word vorher noch nie beobachtet habe. Und zwar hat es jemand unbeabsichtigt fertig gebracht, daß in Word 2000 bei Aufruf eines...
Hallo zusammen, Möchten Sie die Änderungen speichern? , das ist hier nicht die Frage, sondern welche denn bitte? Vor allem bei MS-Office div. Versionen fällt mir auf, dass beim schließen einer...
Hallo, ich habe ein Word-Dokument, das ich leider aus Versehen gelöscht habe. Beim Versuch es aus dem Papierkorb wieder herzustellen und zu öffnen wird angezeigt, dass dafür die Datei MT561401.CAB...
Ich möchte einen Brief über die Serienbrieffunktion ausdrucken. Die Quelldatei Excel enthält polnische Schriftzeichen die auch in Excel richtig dargestellt werden. Nur Word zeigt bei den...
Hallo, nach einem BIOS-Setup kann ich in Word verschiedene Buchstaben nicht mehr schreiben, bin wahrscheinlich in die amerikanische Tastenbelegung geraten. Z statt Y ist mir bekannt, aber ü, ö...
Ich habe auf dem Notebook meiner Freundin Windows XP Professional Service Pack 3 ein eigenes Benutzerkonto mit Administratorrechten. Wenn ich Outlook 2003 öffnen will, bleibt es bei Outlook Konten...