Vielleicht kennt jemand das Office-Plugin Herma-Etikettenassistent aus der Schweiz www.herma.ch . Nachdem man dieses installiert hat, setzt es sich hartnäckig ins Word und in alle anderen...
Hallo, weiß jemand, ob man in einem Oredner z.B. Eigene Dateien Zahlen auf einen schlag entfernen kann? Ich meine folgenddes. Ich lade mir z.B. eine Reihe Dateien runter die Durchnummeriert sind. Ich...
Wer hat positive Erfahrungen mit Word 2007? Gibt es eine virtuelle Oberfläche, anhand der man sich die neue Anordnung der Befehle mal angucken kann und mit der man ein bißchen üben kann?
ich habe eine exeltabelle erstellt und mit dem dazugehörigen ordner auf dvd gebrannt. das ganze bei einem freund auf den pc gespielt. alles war in ordnung , genau wie zu hause ! dann fiel mir ein ,...
Ich möchte mein Officeprogramm auf meinem neuen Laptop nutzen. Habe es aber schon auf dem alten Laptop und auf meinen 2 Home PC s aktiviert. Ein viertesmal verweigert er mir die Registration. Gibt es...
Guten Tag. Ich habe Fehler festgestellt für die ich keine Lösung finde. WORD - das Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem...
Habe auf meinem PC XP auf C: und Vista auf D: installiert. Office habe ich auf beiden Laufwerken installiert - habe dadurch jetzt ein Problem: Je nach dem welches Betriebssytem ich starte, habe ich...
Hallo, gibt es eine Formel mit der ich die richtigen Zeiten berechnen kann? Ich habe eine Anfangszeit 08:15 Uhr und eine Endzeit von 24:00 Uhr bzw. 0:00 Uhr . Bei einer Subtraktion von 24:00 minus...
Hallo, ich soll nachher für Freunde 2 Personen, die einen PC benutzen jeweils ein Outlookprofil für jeden von den beiden erstellen, weil der eine immer die mails des anderen gelesen hat und es...
Hallo ich habe leider nicht sehr viel Ahnung vom Pc und mir vor kurzen einen gekauft mit Vista. Jetzt wollte ich was in Power Point machen aber die wollen von mir ein Produkt Key haben was meinen die...
Hallo, habe WORD aus OFFICE 2007 und finde hier ein Problem, welches ich zeitweise auch schon in den alten Versionen ab und zu hatte - ab und zu, nicht immer: Wenn BLOCKSATZ eingestellt ist passiert...
Hallo ! Mein Schwager hat ein Arbeitsprogramm mit dem er auch Dateianhänge empfängt. Nun hat er das Problem, das er eine WORD-Datei gesendet bekommt und diese nach dem öffnen LEER ist ?!? Speichert...
hi, ich hab ein problem mit outlook express. nach einer datenwiederherstellung sind die mails und ordner zwar im explorer im richtigen speicherort sichtbar, aber nicht im outlook mir gehen die ideen...
Guten Tag zusammen, in Word 2002 wird ausgeblendeter Text gepunktet unterstrichen - leider ist dies bei Absatzmarken nicht zu sehen. Meine Idee: nach Markierung und Ausblendung wird der ausgeblendete...
Hallo ihr Profis : Ich habe ein Dokument mit Microsoft Works erstellt, in welchem Textfelder und Bilder nebeneinander dargestellt werden. Weil ich das aber als Pdf brauche, damit uns das jemand...
Wenn ich eine Datei in einem Officeprogramm öffnen oder einfügen will, habe ich immer das kleine Vorschaufenster da, muss immer sortieren, oder die Miniaturansicht wählen. Kann man so einstellen,...
Ich habe in einer Excel Datei eine Spalte aufzusummieren SUMME G14:G59 , egal was ich mache Formel eingeben, Summenzeichen anklicken, alles löschen und neu eintragen es wird in dieser Zelle stets...
So sieht es aus 1. Abgaben- u. Steuerrecht 1 100010 Wie hoch ist Vergebührung für einen unbefristeten Hauptmietvertrag mit einer monatlichen Bruttomiete von Vergebührung 500,- EUR? 100020 Was sind...