Ich habe zwei Festplatten
Auf Platte 1 habe ich win XP mit service pack 2. Hatte ich aber nicht ganz legal.
Also alles neu einrichten und auf einer zweiten Platte zur Sicherheit bis alles läuft
Auf Platte zwei (genau die gleiche) habe ich dann XP mit service Pack 3 (alles legal) aufgespielt und alle Programme wie auf meiner ersten Platte.
die pst Datei hatte ich auf der ersten Platte schon in einen separaten Ordner verschoben. Nach der Installation der zweiten Platte, habe ich diesen Ordner dann hierhin kopiert (auf die zweite) Auf der ersten Platte habe ich die Datei gelöscht.
So nun habe ich auf der ersten definitiv keine pst Datei mehr und auch mit der Funktion suchen finde ich keine. Soweit so gut.
Ich habe festgestellt, dass die pst Datei auf der zweiten gar nicht alle meine Mails enthält, die da sein müsste.
Jetzt habe ich die zweite Platte abgehängt und bin wieder mit der ersten dran und ich kann ins Outlook und habe alle Adressen und alle Mails obwohl auf diese Platte definitiv keine pst Datei mehr existiert. Wie ist das möglich??? Sind die Daten inzwischen alle in einem neuen Order mit einer anderen Endung?. Ich bin bei freenet, wird da ein anderer Ordner mit den Daten angelegt? Wie komme ich daran? Wie kann ich von meiner zweiten Platte mit dem Outlok an meine Daten rankommen.
Wer kann mir helfen?
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Unter dem Menüpunkt Datei - Datendateiverwaltung kannst du nachschauen, wo Outlook seine Daten ablegt. Zumindest ist dies bei meinem Outlook 2002 der Fall. Im übrigen sind die verschiedenen Outlook-Versionen - 2000, 2002, 2003, 2007 - ziemlich unterschiedlich. Es wäre hilfreich, wenn du deine Version hier nennst.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
den Menuepunkt Datei Datendateiverwaltung habe ich in meinem Outllok 2000 zwar nicht gefunden, aber ich habe den Ordner jetzt endlich gefunden, nachdem ich über exportieren nachverfolgen konnte, wo Outlook die zu exportierende Datei hinspeichern wollte. Auf die Idee bin erst durch deinen Tipp gekommen. Danke