Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.572 Beiträge

Cleanreminders funktioniert nicht

Karella / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich von Outlook 2000 eine archiv pst in meinen Laptop (Vista und Outlook 2003 importiert habe, zeigt der mir 353 verschiedene Erinnerungen an. diese sind aber nirgends wo anders sichtbar. Sie sind angeblich mit den Kontakten verbunden, ruft man eine der Erinnerungen auf, sind siese gar nicht da.

Nachdem ich in mehreren Foren nun zur Korrektur von fälschlich angezeigten Erinnerungen den Befehl /cleanreminders gefunden habe, glaubte ich mich der Lösung nah.
Nun meckert der Computer aber, dies sei ein ungültiger Pfad.

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S Karella „Cleanreminders funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,

an Deiner Stelle wäre ich anders vorgegangen, denn ich

1. nutze die MS-Tools zur Übertragung der eigenen Einstellungen. Im Internet findest Du sie auch für Office 2000!
2. Ich speichere die Outlook-Datei auf einer anderen Partition in den Eigenen Dateien & nicht im Standard-Verzeichnis, das aber setzt voraus:
1. die Standarddatei in Users/Username/Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / Microsoft / outlook gelöscht wird
2. der Pfad mittels Datei / Datendateiverwaltung / hinzufügen die neue Datei hinzugefügt wird.

Den anderen Speicherort verwende ich schon aus Sicherheitsgründen!

Nun zu Deinem Problem.

Öffne Outlook -> Kalender -> Aktuelle Ansicht -> Aktive Termine -> veraltete Termine löschen -> anschließend wieder auf Tages/Wochen/Monatsansicht oder Tages/Wochen/Monatsansicht mit Autovorschau je nach Geschmack

Viel Spaß

Michael

bei Antwort benachrichtigen