Hallo ich habe mit Word 2000 einen Familien-Kalender erstellt Alle Sonntage sind gelb Nun will eine Freundin meiner Frau den gleichen Kalender aber - wie Frauen halt so sind - alle Sonntage in GRÜN...
Hallo Ihr Fachmänner/frauen! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Wie kann ich eine Nachricht, die mir im Outlook express in docx gesandt wurde in doc abspeichern und dann lesbar machen? Ich danke...
Hallo, ich habe mehrere Felder in einer Spalte mit namen zb. 1 1AB 22Q usw. ich möchte einen sheets kopieren und den namen ändern laut die Felder in der Spalte....
Ich möchte eine CSV Datei in ein Excel 2000 Tabellenblatt umwandeln. Wenn ich die CSV Datei in Excel öffne wird jede Zeile der CSV Datei in die 1. Zelle des Tabellenblatts geschrieben. Wie kann ich...
Hi ! Habe auf einem meiner Netzwerkrechner eine EXCEL-Datei mit lauter Makros abgespeichert. So eine Art Navigation , mit deren Hilfe ich auf Knopfdruck auf alles zugreifen kann, ohne mich dich...
Hallo, wir sind hier fast am Verzweifeln: Automatische Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses. Gibt es da eine Möglichkeit, daß die Seiten des Verzeichnisses 7 Seiten nicht mitgezählt werden, der...
Hallo, ich arbeite zur Zeit an einer internationalen Schule und wurde gefragt ob man nicht für zum englischsprachigen Office XP einige Sprachen z. B. Deutsch für die Rechtschreibprüfung hinzufügen...
Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit Outlook Express. Es gibt 2 PCs im Netzwerk A B die über einen Router mit dem Internet verbunden sind. Der Provider ist T-Online. Für jeden Rechner...
Hallo, Ich habe einen VBA Makro fuer Visio geschrieben, der ein Glasfasernetz Image generiert. Ich brauche eine Schnittstelle zu einer MS-Access Database und dachte an einen Excel Sheet. Wie kann ich...
Ich habe einige Regeln eingetragen, Mails von bestimmten Absendern sollen im entsprechenden Ordnern landen. Seit einigen Tagen kommen nun Duplikate der richtig eingeordneten Mails zusätzlich im...
Hallo Kundige, Googeln hat mir keine Antwort zu einer offenbar weit verbreiteten Frage gezeigt - finde ich sie vielleicht hier? Es geht um Word 97 unter Windows XP Prof SP3. Seit einiger Zeit - ich...
Ich kann keine E-Mail aus WORD abschicken. Es wird ein Fenster geöffnet und nach POPup 3, dies habe ich eingestellt: Was muß ich in die zweite Zeile eingeben ? Ich bin bei NETCOLOGNE.de Franzjupp
Kann leider das neue Open Office nicht benutze, sondern muss mit Open Office 3.0 Beta 2 weiter arbeiten, weil Open Office die Registrierung nicht abschließt und beim letztem Fenster nicht beendet...
Man kann 2 Versionen für Openoffice 3 herunterladen. Einmal mit JRE und einmal ohne. Was bedeutet der Unterschied, schnelleres agieren, zusätzliche Funktionen, wozu ist die JRE gut? fbe
Hallo, ich möchte in MS Word 97 die Schriftfarbe von Text formatieren. Der vorhandene Blauton ist leider nicht der richtige. Ich brauche ein Matrosen-Blau, also dunkler als in der Palette vorgegeben....
Hallo, bis heute war mir die Erstellung eines Serienbriefes in Word mit übernommenen Daten aus Excel nie ein Problem. Sei heute startet der Serienbriefmanager, erstellt das Hauptdokument und wird mit...
Hallo zusammen! Sehnsüchtig erwartet, mehrfach verschoben, und nun endlich zum Download bereit stehend - Ladies and Gentlemen: OpenOffice 3.0! http://www.golem.de/0810/62884.html Das freut mich...
Hallo, Ihr guten Feen und Feenmänner!!! Hat ja lange gut gegangen mit meinen Problemen. Ich schrieb vor einiger Zeit ein Dokument in Word. Nun wollte ich heute etwas nachschauen und war sehr...