.... ich vermute aber eher, dass ich zu blöd bin und irgend etwas gravierendes übersehe. Nun bin ich kein blutiger Anfänger, kenne Tabellenkalkulationen und auch die Vorgänger und habe so etwas...
Hallo zusammen! Wenn ich OpenOffice 3 gestartet habe und einfach nur ein leeres Tabellenblatt in OOcalc bzw. eine leere Seite in OOwriter öffnen möchte, vergeht ca. eine halbe Minute. Ist das...
Wenn ich eine Datei in Word oder auch Exel z.B. abspeichern möchte, vergeht eine sehr sehr lange Zeit ehe der Vorgang beendet ist. Was kann ich dagegen tun damit es schneller geht?
Bin gerade dabei, ermittelte Werte aus dem Elektronik-Praktikum als Diagramm darzustellen. Allerdings ist das mit Excel/Word nur bedingt möglich: Die y-Achse wird stets automatisch beschriftet, ich...
Hallo zusammen, auf meinem Zweitrechner 98SE wollte ich das vorhandene O.O 1 nach dem Löschen durch die Version 3.0 ersetzen. Die Installation wird ständig wegen eines ungültigen Vorgangs...
Betriebsprogramm Windows 2000, Microsoft Office 2000 Premium Ich habe ein Worddokument mit vielen verknüpften Tabellen aus Microsoft Excel- Arbeitsblatt- Objekten ebenfalls Microsoft Office 2000...
Ich habe in einem Excel-File eine Maske die mit bis zu 10 verschiedenen Datensätzen befüllt werden kann. Am Ende ist ein Diagramm zur Übersicht. Wenn jetzt nur 3 Datensätze eingegeben werden,...
Hallo zusammen. Mein Mann hat eine Praktikumsarbeit geschrieben und ein bekannter hat sie auf unseren USB Stick gespielt. Sie ist...aus welchem Grund auch immer....eine SHS Datei. Wie kann ich die...
Hallo zusammen, wenn ich ein Document abspeichern will dann oeffnet der AR 8 immer den My Documents folder - ich hab schon verzeifelt nach einer Einstellung gesucht wo man den default folder...
hallo habe office 2003 professional installation auf desktop-rechner. beim versucht access aufzustarten kommt - ob als lokaler admin oder normaler user die fehlermeldung: auf das angegebene gerät,...
Arbeite mit Windows XP Home und habe Office 2000 Prof. installiert. Nun sind plötzlich Signaturen die ich entsprechend formatiert im Autotext von Word 2000 abgelegt habe nicht mehr in dieser...
Hallo Nach Fertigung eines Worddokuments soll dieses ohne vorhergehendes Abspeichern über -Datei- -Senden an- -Mailempfänger als Anlage Anhang - versandt werden, damit der Empfänger das Dokument...
ich nutze Outlook 2003 bzw. auf einem Laptop 2007. Unterwegs möchte ich meine Post zwar lesen können, aber nicht auf dem Laptop speichern und nicht auf dem Server löschen. Denn ich möchte dann...
Hamburg, den 20.10.2008 Hallo, seit einiger Zeit - möglicherweise nach der Installation von SmartDraw - öffnet sich beim Doppelklick auf einen EXCEL-File EXCEL und zeigt eine Kopie an: also Name mit...
Seit wenigen Tagen habe ich das Problem das mein Office Programm einfach abstürzt, sobald ich es öffne und er Emails runterlädt. Mit einem Neustart des Programms geht es dann wieder kurz, aber dann...
Ich habe MS Office 2002 vor Jahren installiert. Immer wieder bekomme ich bei verschiedenen Arbeitsgängen in word die Meldung: Feature zur Zeit nicht installiert. Möchten sie es jetzt installieren?...
Hallo, ist es möglich, zur Gestaltung persönlicher Briefe, den Hintergrund so zu ändern, dass statt des weißen Blatts Papier ein individueller Hintergrund erscheint? Also eine Grafikdatei z. B....
Hallo zusammen, nachdem ich Excel gestartet habe, ist die Füllfarbe auf gelb eingestellt. Was muß ich machen, um standardgemäß die Füllfarbe auf rot zu bekommen?