Excel 2007 nach Excel 2003 konvertieren
von Markus159 am 6 AntwortenHallo Freunde Kennt jemand ein Tool, mit dem eine Excel 2007-Datei .xlsx in das Excel 2003-Format konvertiert werden kann? .xls Vielen Dank und freundliche Grüsse Markus
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo Freunde Kennt jemand ein Tool, mit dem eine Excel 2007-Datei .xlsx in das Excel 2003-Format konvertiert werden kann? .xls Vielen Dank und freundliche Grüsse Markus
Hallo! Ich suche IME japanisch für MS Vista Office 2007. Hab schon lange gesucht und leider nichts gefunden ... Kennt sich jemand damit aus? Oder schon Erfahrungen gemacht? Oder gibt es noch andere...
Hallo alle, ich habe auf meinem Rechner MS Outlook 2003 installiert. In Deutsch übrigens. Läuft auch alles einwandfrei. Mit der kleinen Ausnahme, dass einzig und allein meine Kategorienliste in den...
Hallo, ich habe Office 2003. Eigentlich nutze ich aber nur Powerpoint. Um auch in Zukunft mit fremden Dateien kompatibel zu sein, muss ich ja wohl über kurz oder lang auf 2007 umrüsten der Viewer...
Hallo Leute, früher gab es ein Programm oder PlugIn, mit dem man beim Suchen in Dateien sofort einen kleines Fenster mit dem Dateiinhalt sehen konnte. Zum Ausmisten großer Datenbestände war das...
Hallo zusammen! Habe mit PowerPoint 2000 eine ganz gute Präsentation erstellt Bilder mit Musik . Da sie auch auf anderen Rechnern laufen soll, ist es wohl besser, den Sound als Objekt einzubetten und...
Hallo , wo kann ich einstellen ,das ich die z.B: - Absatzschaltung oder Zeilenschaltung usw. auf meinem Textdokument mit sehe ? und kann ich diese dann auch sichtbar mit ausdrucken ?! Gruß Claudi
ich musste die Platte putzen , habe mit Microsoft Office 2007, Office Tools, Office Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen, eine OPS-Datei mit meinen E-Mail-Verbindungseinstellungen und allen...
Hallo, woran liegt es, dass ich mit Outlook 2003 keine Emails mehr empfangen kann? Das entsprechende Fenster dafür erscheint nur ca. einen Bruchteil von einer Sekunde und es werden aber keine Mails...
Hallo, seit geraumer Zeit spinnt mein Office. Wenn ich Excel öffnen möchte, dann kommt immer der Windows Installer und ich soll eine CD einlegen, die ich aber leider nicht mehr habe. Bei Powerpoint,...
Hallo zusammen, ein Problemfall zu Outlookkalender Pc A mit XPoutlook soll sich mit PC B Vistaoutlook abgleichen/syncronisieren nur der Kalender keine Emails etc... Problem dabei ist, es besteht...
Ich finde es klasse, dass sich MS dazu entschieden hat OFFICE auch für private Anwender und nicht nur für Studenten und Schüler für einen angemessenen Preis zu verkaufen... Ich hätte nie etliche...
Hallo an alle Auskenner, ich muß mal eine Frage stellen, da die Suche mir nicht geholfen hat. Ich benutze auf der Arbeit Einzelhandel eine Liste mit EAN-Codes an der Kasse.Diese wurde wohl mit Open...
Mir wurde erzählt, ich könnte Pictures It mit der Original-CD nachinstallieren. Also: Systemsteuerung-Software-Office-hinzufügen. Hier wird aber Picture IT nicht angeboten. War der Tipp falsch....
Ich habe ein kleines Problem mit Staroffice7. Wir übernehmen Daten der PC-Welt in die Unix-Welt Staroffice7 . Eine wichtige Excel-Tabelle hat 12 Tabellenblätter. Ich schaffe es nicht die Tabelle in...
Hallo, in Outlook laesst sich über Brief an Kontakt Word mit einer Vorlage aufrufen. Das funktioniert auch, aber entweder es kommt nur die Adresse in unerwünschter Formatierung oder es kommt der...
Wie kann ich verhindern, dass die Türchen nicht schon vorher geöffnet werden?
ich sichere meine Dateien wie den persönlichen Ordner in einer PST-Datei. Wichtig, wenn ich mein System platt gemacht habe und wieder neu aufsetzen muss. Ist es richtig, dass dabei die...
Hallo, habe seit kurzem ein neues Problem mit Outlook Express. Hier werden die Links in den e-Mails nicht mehr geöffnet. Es wird zwar der Link blau und unterstrichen dargestellt und der Mauszeiger...
Hey Forum, Wie kann ich den ohne großen Aufwand und am besten ohne irgendwelche zusätzliche Software dafür sorgen, dass mein Office 2007 NICHT! ins Internet kommt?