Hallo, Ich habe folgendes Problem: Office 2000 hatte ich früher unter Windows 2000 ohne Probleme benutzen können. Leider ist mein PC abgestürzt. Deswegen habe ich mir jetzt ein Laptop gemietet und...
Hallo, ich möchte Microsoft Office 2000 unter Windows XP installieren. Wenn ich aber nach erfolgreicher Installation Word öffnen möchte, kommt immer wieder die folgende Meldung: Dieses...
Ich stehe vor einem Rätsel: Der MDA III Vario sagt mir: Windows PC Syncronisiert 26.11. 23:59 Windows PC 2: Syncronisiert keine Im Vista Syncronisierungscenter finde ich den Eintrag: Geräte: MDA...
Hallo, ich habe einen Word-Vordruck für einen Förderplan erstellt und möchte ihn bereits im .doc ausfüllen. Für Häkchen habe ich bereits eine Funktion unter Symbolleisten - Formular gefunden....
Also mein Problem ist etwas seltsam finde ich, folgende Kernaussagen kann ich treffen: 1. Wenn ich word oder Excel direkt öffne also nur das Programm ohne ein Schriftstück dann geht das sehr...
Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit in Excel gelegentlich das Problem, dass vermutlich immer nach dem automatischen Speichern Excel Formeln nach dem Verlassen der Zelle nicht mehr richtig...
Hi Freunde, ich verwende XP mit SP3 und OFFICE 2002 mit SP3. Ich arbeite viel mit WORD Dokumenten, in denen ich EXCEL Tabellen eingearbeitet habe und wo die Stammdaten wie z.B. Adresse usw. aus einer...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Filme-Datenbank wie folgt darstellen: Am linken Bildrand alle Filmtitel Hauptformular und auf dem restlichen Bildschirm die Details zu diesem Film...
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook. Im Outlookfenster erscheint der Mauszeiger nicht mehr. Auserhalb des Outlookfenster ist er da. Mit der Office-DVD die Repararurfunktion ausgeführt, ohne...
Hallo Ich habe ein problem mit dem aktivieren meines Office 2007. Ich habe mir einen Laptop gekauft und dazu gleich eine MLK Lizenz für Office 2007 Small Business. Nun wollte ich dieses aktivieren da...
Hallo, Ok - ich versuchs mal zu erklären: Ich habe 2 Listen. Eine Liste mit Nummern die auch mehrfach vorhanden sein können. Die zweite Liste mit den selben und noch weiteren Nummern - mit Preisen...
Hallo, ich habe win xp home und benutze aber noch den Kalender von Works 2000 Vers. 5.0. Was muss man machen, dass beim Starten des PCs das Erinnerungen anzeigen -Fenster automatisch angezeigt wird?...
hallo, ich habe auf meinem usb stick eine datei, die ich letztens an einem fremden pc überarbeitet und abgespeichert habe. nun lässt sich diese überhaupt nicht mehr öffnen, obwohl weder...
Hallo Nickles Gemeinde, habe folgendes kleines Problem mit Excelformel. Ich habe in einer aktuellen Excelmappe eine Übergabeliste für den nächsten Tag die Formel heute 1 hinterlegt, somit erhalte...
Hallo, Lage: 1. Stundennachweis mit Excel 2003 oder OpenOffice, bei dem keine Dezimalzahlen als Zeiten verwendet werden, sondern Stunden / Minuten. 2. Das Problem ist nicht die Berechnung der...
Hallo! Ich habe ein Formular eingescannt. Es liegt mir nun als Bilddatei jpg vor. Kann ich diese Datei in ein Word-Dokument, das ich anschließend bearbeiten kann, umwandeln? Gibt es dafür eine...
Hallo Freunde Kennt jemand ein Tool, mit dem eine Excel 2007-Datei .xlsx in das Excel 2003-Format konvertiert werden kann? .xls Vielen Dank und freundliche Grüsse Markus
Hallo! Ich suche IME japanisch für MS Vista Office 2007. Hab schon lange gesucht und leider nichts gefunden ... Kennt sich jemand damit aus? Oder schon Erfahrungen gemacht? Oder gibt es noch andere...
Hallo alle, ich habe auf meinem Rechner MS Outlook 2003 installiert. In Deutsch übrigens. Läuft auch alles einwandfrei. Mit der kleinen Ausnahme, dass einzig und allein meine Kategorienliste in den...
Hallo, ich habe Office 2003. Eigentlich nutze ich aber nur Powerpoint. Um auch in Zukunft mit fremden Dateien kompatibel zu sein, muss ich ja wohl über kurz oder lang auf 2007 umrüsten der Viewer...