Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Installation von Works 8.5 auf dem Computer

skalar1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Coputer war abgestürtzt. Nach kompletter Neuintallierung des Betriebssystems Widows XP, wollte ich mit der von Windows mitgelieferten Orginal CD Works 8.5 wieder mein Works istallieren, aber der Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Auch das installieren von Windows XP-KB942288-v3-x86 hat nicht geholfen.
Mit freudlichen Grüßen Klaus

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 skalar1 „Installation von Works 8.5 auf dem Computer“
Optionen

Nach einer Neuinstallation sollten als allererstes die Mainboardtreiber installiert werden - beginnend mit dem Chipsatztreiber.

Ist das geschehen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski skalar1 „Installation von Works 8.5 auf dem Computer“
Optionen

Hallo,
wie wird denn der Vorgang abgebrochen, mit welcher Fehlermeldung?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
skalar1 cscherwinski „Hallo, wie wird denn der Vorgang abgebrochen, mit welcher Fehlermeldung?“
Optionen

es kommt überhaupt überhaut keine Fehlermeldung. Die installationsmaske erscheint kurz (1-2 Sek.). Dann passiert garnichts mehr.
MfG Klaus

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 skalar1 „es kommt überhaupt überhaut keine Fehlermeldung. Die installationsmaske...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
skalar1 shrek3 „Versuche es mal mit der Aktualisierung des Installers:...“
Optionen

Danke erstmal für die Info!! Nach der Installation kam folgende Meldung."Die Service Pack- Version dieses Systems istbneuer als das Update, das sie installieren möchten. Das Update muss nicht installiert werden". Ich habe nochmal Rücksprache mit den Leuten von Vobis gehalten uznd die sagten mir, das sie das Service Pak 3 auf meinen Computer geladen haben.
MfG skalar1

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 skalar1 „Danke erstmal für die Info!! Nach der Installation kam folgende Meldung. Die...“
Optionen

Deaktiviere die Programme, die im Hintergrund laufen (befinden sich rechts in der Taskleiste) und versuche es dann noch mal.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski shrek3 „Deaktiviere die Programme, die im Hintergrund laufen befinden sich rechts in der...“
Optionen

Ja, und was mir noch einfällt, deaktiviere zur Installation auch den evtl. laufenden Virenscanner, diese Programme blockieren manchmal auch eine Installation.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen