Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Office 2000 Installationskey

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war gezwungen, dieses uralte Office 2000 auf einem PC zu installieren.
Die CD1 lies sich problemlos installieren - bei der zweiten CD wird behauptet, der Key sei falsch.
Da es originale CDs sind - könnte es möglich sein, das das Alter da sein Werk getan hat? Sind da ähnliche Fälle - und Lösungsmöglichkeiten bekannt?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jueki „Office 2000 Installationskey“
Optionen

Hallo Jürgen, ist Dein Englisch soweit OK?
Dann hier deine Hilfe:
http://forum.chip.de/office/office-2000-update-problem-114076.html

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
jueki cscherwinski „Hallo Jürgen, ist Dein Englisch soweit OK? Dann hier deine Hilfe:...“
Optionen

danke erst mal -
"Hallo Jürgen, ist Dein Englisch soweit OK?"
Mein Englisch? ist ganz, gaaanz mies - bin ein paar Jährchen zu zeitig und am falschen Fleck geboren. Unentschuldbar, aber was solls...
Ich versuch mich trotzdem damit - hab inzwischen gelernt, die Übersetzungen des Personaltranslators in verständliches Deutsch zu übersetzen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jueki „danke erst mal - Hallo Jürgen, ist Dein Englisch soweit OK? Mein Englisch? ist...“
Optionen

OK, viel Glück!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen