Hallo, ich habe ein Standard-Formular mit dem Assistenten erstellt in dem jeweils ein Datenzatz angezeigt wird und möchte darin verhindern, das der aktuelle Datensatz, wenn er einem bestimmten...
Hi, ein Kunde sagte mir eher scherzhaft, daß ich wohl ein arger Lakoniker sei. Auf meine Frage, wieso, teilte er mir mit, daß ich immer nur Anhänge und kein Anschreiben dazu senden würde....
Hallo zusammen. Ich habe seit einger Zeit beim Texte schreiben unter Word Teil von MS-Office 2000 Prof. folgendes Problem. Während der Texteingabe und Bestätigen der Leertaste nachdem ein Textteil...
hallo, ich suche eine möglichkeit in excel jeweils im hintergund über mehrere zellen einen kurzen text einzufügen, aber so, dass die zellen bestehen bleiben und auch noch normal beschrieben werden...
Hallo zusammen Beim Versuch auf einem bestimmten Rechner eine Stellvertretung im Outlook 2003 scheitert. Es kommt die Meldung: Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang...
Hallo Leute, mein Drucker, der Canon PIXMA ip 4200 druckt seit kurzer Zeit nach Befüllen der leeren Patronen immer noch ein Blatt mehr als er soll, auf dem dann Angaben wie Dateiname, Verzeichnis,...
Hallo! Ich muß im Format A5 quer ein Konzept schreiben. Diese Einstellungen sind ja schnell gemacht und der Text verfasst. Nun soll es aber so sein, dass das fertige Konzept aufgeschlagen so aussehen...
Ich möchte auf einem eigenen Rechner mit Viste und Office2007 wieder eine Office shortcut Leiste einrichten. Kann mir dazu jemand bitte einen Tipp geben? Attila
Ich müsste auf einem PC in der Schule MS Windoof Server 2003 R2 Office 2003 und 2007 gleichzeitig installieren, so dass man dann das jeweils richtige starten kann, weil einige Lehrer nicht umsteigen...
Hallo, ich habe bei meinem alten PC Win98SE das Progr. Word 2000 neu aufgespielt. Nun kann ich weder Clips von Word 2000 noch selbst eingef. Bilder drehen. Weder über das Symbol Drehen noch über...
Hallo Excel-Freunde, ich hab hier ein Problem mit der hlookup-Funktion. Und wenn das auf Deutsch anders heisst, dann muesst ihr mir verzeihen, weil ich das halt nur auf English kenne. Mein...
Ich möchte innerhalb des selben Dokumentes eine Tabelle, die jedoch in zwei verschiedenen Kapiteln auftaucht, miteinander verknüpfen. So dass ich, wenn ich in der einen Tabelle etwas ändere nur die...
Hallo zusammen, ich importiere in Excel 2003 SP3 ein rpt-file über Daten-Externe Daten importieren-Daten importieren . Nach erfolgreichem Import erscheinen die Umlaute als chinesische Schriftzeichen....
Nabend Habe folgedes Problem ich möchte in Outlook 2002 Nachrichten in einem bestimmten Ornder automatisch nach 14 Tage löschen lassen. Daraufhin habe ich wenig gegoogelt und die...
Ich habe eine Dot-Datei für Word, welche den aktuellen Richtlinien zur Erstellung unserer Merkblätter nach den Richtlinien aktualisiert werden soll. In unserem Vorschriftenbuch stehen hierbei so...
hallo! ich habe ein problem, das schon einmal gelöst war, aber ich erinnere mich nicht mehr an die lösung. zum problem: in word werden die eingefügten bilder beim scrollen durch die seiten...
Bitte wer kann mir helfen? seit heute kann ich meine Word Dateien nicht wie gewohnt mit Doppelklick öffnen. ich muß jedesmal mit rechtsklick - Öffnen mit - Programm suchen mit dem die Datei...
Hallo, in welcher Datei stehen denn die von mir angelegten Autokorrektureinträge? Die würde ich gerne nur reinkopieren ich, wenn ich MS Office wieder mal neu installieren musste. Auch die angepaßte...
ich habe die pdf datei im Excel kopiert, klappt aber nicht dann, habe ich mit Word versucht es hat geklappt aber ich kann die word datei nicht wieder im pdf umwandel!! Vielen Dank. souf