Ich möchte auf einem eigenen Rechner mit Viste und Office2007 wieder eine Office shortcut Leiste einrichten.
Kann mir dazu jemand bitte einen Tipp geben?
Attila
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Ich möchte auf einem eigenen Rechner mit Viste und Office2007 wieder eine Office shortcut Leiste einrichten.
Kann mir dazu jemand bitte einen Tipp geben?
Attila
Hallo,
da musst du glaube ich "tricksen". Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-bedienung/118712-office-shortcutleiste.html
http://www.office-hilfe.com/support/topic,634,-shortcut-leiste.html
Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.
Ein Tool dazu habe ich noch nicht gefunden...
Gruß
knoeppken
oder einfach die schnellstartleiste (win2000/xp) installieren und zusätzlich benötigte programm-icons reinschieben. die siehst du beim rechtsklicken auf die taskleiste - weiß aber nicht, ob das mit vista geht.
mfg
jbk