Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hi! Kann sich zufällig noch jemand an die Grafikdemo the snowman für den Atari ST erinnern? War so ne Art Zeichentrickfilm mit nem viergeteilten Bild/Fenster und ner ziemlich...
http://www.golem.de/0706/52755.html Sehr interessant, wie ich finde. Nur sehe ich da zwei Probleme: 1. Ein solches System dürfte einen deutlich größeren Verlust haben als eine Kupferleitung. 2....
Ohne das mal zu analysieren oder gar dem zuzustimmen enthält einen fulminanten Katalog von Straftaten...ich würde dringend abraten! , sollten wir mal die Denkweise der Leute zur Kenntnis nehmen,...
Hab da mal vor vielen Jahren ein Lied vorgespielt bekommen, von dem mir eine Textzeile aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Und jetzt will ich mal wissen, von wem das ist....
Weit weg von den Zielen Merkel kündigte auch die Aufstockung des deutschen Entwicklungshaushalts für 2008 und die drei Folgejahre um je 750 Millionen Euro an. Laut Hilfsorganisation Oxfam entspricht...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25400/1.html Nun steht der Verbreitung des Medikamentes nichts mehr im Wege...außer vielleicht dem Führerscheinverlust und gewissen Irritiationen beim Chef und...
Hallo zusammen, Die Schlagzeilen der Stellenstreichungen nimmt kein Ende. Deutsche Bank streicht 20 000 Stellen, Bayer streicht 1 500 Stellen, Airbus streicht.... etc.etc.. Es sind Stellen gestrichen...
Gibt es doch gar nicht! Eben kommt mein total beknackter Kater nach Hause und hat nur 1cm-Stummelbarthaare. Wie kann denn sowas sein? Anfassen lässt er sich nicht der Sack, und sonst hat er auch...
Hallo! Wir machen gerade im Studiengang der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften eine Befragung und deshalb würde mich freuen, wenn ihr diesen Online-Fragebogen ausfüllen würdet:...
Hallo Leute ! Ich möchte an einem Dachfenster eine winzige undichte Stelle mit Silikon und Primer abdichten . Ist Silikon immer wasserfest , oder muß ich ein spezielles Silikon kaufen , welches...
Hallo zusammen, Was um alles in der Welt ist ein Tüddelband ? Bei uns im Bekannten - und Verwandtschaftskreis gehen die Meinungen um diesen sagenumwobenen Gegenstand auseinander. Der eine sagt, daß...
Hallo, hier ein Tipp für alle Hobbyangler unter Euch: Man nehme 2 Blechplatten ca. 20 x 20 cm groß und schließe daran 12 Volt aus einem Computernetzteil an. Die Blechplatten versenke man dann ca. 2...
Hallo Leute Hi Ich hatte einen P3 1GHZ durch eBay versteigert. Normal ist es ya so, wenn ein Diel gelaufen ist. Verschicke ich als Verkäufer die Rechnung an den Käufer. Eine Bestätigung des...
Hallo zusammen! Wer den Film 2004 im Kino und später im Fernsehen verpasst hat, bekommt Gelegenheit ihn doch noch zu sehen: http://www.golem.de/0705/52582.html Packendes Drama, knallhart und...